Freitag, 20. Juli 2012

Mixed Bunch - Teil 2

Gestern abend war ich dann doch zu müde - aber heute morgen um halb sechs aufgestanden und geduscht und schwupps ... da wurde ich richtig fit und kreativ!

Ich sollte mir das wirklich angewöhnen früher aufzustehen ... in Spanien war ich meist von allein (öhm oder von den vielen Schnarchern ???) ab 5Uhr wach und um 6Uhr bin ich spätestens aufgestanden und zum Großteil auch schon losgewandert ... und das tat mir gut und ich war nicht müde ... das war einfach toll!

oh ... zurück zum Thema "Mixed Bunch" ... also es war ja noch eine kleine Verpackung gewünscht und so sind diese kleinen Tüten entstanden:


Sie werden aus einem 14 x 21 cm Stück Cardstock gefaltet (ohne Schneiden) und die Anleitung hab ich bei den "Splitcoaststampers" gefunden. Mit unserem neuen Falzbord super einfach ... besonders auch die 4 diagonalen Falzlinien. Ich hoffe ich komm morgen dazu euch eine Anleitung dazu zu machen.

Jetzt packe ich mal meine Tasche ... in einer Stunde muß ich spätestens auf der Autobahn sein ...
bis dahin!

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Hey, du sprühst ja so vor Kreativität! Super-schön, die Stempel reizen mich ja schon...
Liebe Grüße...Tanja