Mittwoch, 20. Juni 2012

Yeah Yeah Yeah

seit heute gibt es phantastische Neuigkeiten von Stampin'Up!

Nicht das die Produkte nicht sowieso schon einfach Klasse sind - jetzt wirds noch noch noch besser !!!

Am 1. Oktober bekommen wir den neuen Katalog und das Produkt-Programm ist ab dem 1.10. in allen Märkten gleich  - ok - zwei klitzekleine Dinge wird es doch noch nicht geben - das DigitalStudio und die personalisierten Stempel - aber sonst brauchen wir nicht mehr in die USA rüber zu schielen ... wir bekommen alle Stempelsets auch hier !!!  Und natürlich auch alles für die BigShot und Stanzer und Zubehör ...

Yeah !!! Ich freu mich ... Wer noch ???


Und das ist noch nicht alles ...

zusätzlich werden wir bereits am 1. September 2012 einen Herbst/Winter Minikatalog bekommen ... aber Mini ist er eigentlich nicht wirklich ... er umfasst ganze 40 Seiten und ist im DinA4 Format !!! Er wird viele saisonale Produkte enthalten und so freue ich mich schon sehr auf das diesjährige Weihnachtsbasteln ;o))

Ihr auch ???

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Dörte,

aber hallo, ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Kataloge.

LG, Tanja

creativtante hat gesagt…

Bin schon tierisch gespannt, - hat ja auch lang genug gedauert mit der Anpassung an den US Katalog! Liebe Grüße...Tanja