Freitag, 1. Juni 2012

SU! Angebote im Juni und Juli ...


Ich bin jeden Monat wieder gespannt, was Stampin'Up! uns für tolle Angebote macht. Diesen Monat feiern wir eine große Papierparty ... Wer im Juni 3 Designerpapiere bestellt (egal ob aus dem Haupt- oder Minikatalog) bekommt ein Designerpapier GRATIS zusätzlich geschenkt ! Und zwar aus dieser tollen Auswahl:

Seite
Art.-Nr.
Beschreibung
97
122367
Florale Impressionen
97
122357
Beau Château
97
122342
Blumensinfonie
98
122355
Heim & Herd
98
122351
Schaurig-Schön
98
122352
Silhouetten
98
124339
Party-Basics
99
122347
Nursery Nest
99
122348
Geburtstagsfeier
99
122359
Antike Effekte
13*
125406
Vintage-Mix(Sommerminikatalog)
18*
125407
Voller Nostalgie(Sommerminikatalog)

Ist das nicht toll??Besonders für die Scrapper unter euch ist das einfach nur super ... oder ??
Bei Interesse meldet euch einfach per eMail oder ruft mich an 05404/951708 ...

ABER das ist noch nicht alles, denn:


Jede Gastgeberin, die im Juni oder Juli einen Workshopumsatz von mehr als 475 Euro erreicht, bekommt ZUSÄTZLICH zu den mind. 70 Euro Gastgeberinnenprämie noch 45 Euro obendrauf geschenkt. Also kannst du dir als Gastgeberin dann am Ende der Party für mind. 115 Euro Produkte aus den Katalogen aussuchen. Einfach so ;o)) ...
Natürlich gilt das auch für Sammelbestellungen die du organisierst, oder für einzelne Kundenbestellungen, die diesen Wert erreichen. Auch hier gilt wie immer ruf mich an oder schick mir eine Mail. Ich freu mich von dir zu hören oder zu lesen.
Termine für Workshops habe ich im Juni und Juli auch noch frei, also zögere nicht lange und kontaktiere mich.

Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende ....
Gruß Dörte


1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Auf diese 3 + 1 Papier Aktion hab ich ja schon soooo lange gewartet...ich geh mal den Katalog wälzen und wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja