Montag, 4. Juni 2012

Schmetterlinge in Wildleder/Petrol

Am Samstag auf unserem Gemeindewochenende habe ich erst vormittags die Kinder und Jugendlichen (7 an der Zahl) bespaßt und ein Minialbum gebastelt. Dafür habe ich mir den super tollen Canon Selphy 800 kaufen dürfen !! Das war toll ... erst sind wir raus und haben Fotos gemacht, die wir dann ausgedruckt und direkt verarbeitet haben. Nachmittags hab ich dann (wo ich ja eh ganz viel Sachen mit hatte) angeboten mit allen freiwilligen zu basteln und halt auch selbst mal zum basteln zu kommen.

Tja ... am Anfang ging das auch noch und ich konnte diese 3 Karten machen bzw. vorbereiten - dann wurds aber doch recht voll im Bastelraum und ich hab dann erstmal mehr geholfen und beraten und Sachen rausgesucht und erklärt wie man stempelt etc. ... aber immerhin diese 3 Karten habe ich geschafft.

In Wildleder und Petrol ... mit dem Papier aus dem Sommer-Mini-Katalog und verschiedenen Stempelsets:




Die Schmetterlinge sind mit der "Rockin'Roll"Technik gestempelt worden. Erst ins hellere Stempelkissen und dann über das dunklere Kissen nur mit dem Rand im Kreis rollen ... wie ihr seht ist der Effekt mal mehr mal weniger durchgekommen, aber mir gefällts super.

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Schöööööööööööööööön!

Lg,katrin

Nadine hat gesagt…

Oh, ich liebe diese Farbkombi!
LG
Nadine

creativtante hat gesagt…

Wunderschöne Farben! Liebe Grüße...Tanja

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die Schmetterlinge in blau/grün finde ich ganz toll. Passen fantastisch zur braunen Karte. Super Idee.

Liebe Grüße
Annett