Montag, 25. Juni 2012

Ich bin dann mal weg ...

... und wer sich bei dem BlogTitel ein bisschen an einen bekannten Komiker erinnert fühlt,
der liegt richtig ... ich werde morgen vormittag losfliegen nach Santiago de Compostela und von da aus
mit dem Zug nach Léon fahren um dann zurück zu wandern ... den Jacobsweg!

Ich hoffe ich schaffe es euch ab und an auf Facebook oder unter www.urlaubesindschoen.blogspot.com
auf dem laufenden zu halten.

Lieben Gruß und hier wird es vielleicht zwischendurch auch Neuigkeiten geben - auf jedenfall aber spätestens am 15.7. wenn ich wieder da bin.

Bestellungen dürft ihr trotzdem gerne mailen - ich bin in Spanien und werde regelmäßig emails checken
(aber sicher nicht so oft und schnell wie gewohnt)

Gruß
Dörte

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Ohhhhhhhh!
Ich wünsche alles Gute dafür!
Da bin ich ja auf deinen Bericht gespannt!

Eine gute Zeit,
katrin

Jenny hat gesagt…

Hey Dörte! Ich wünsche dir einen schönen, spannenden und nicht zu anstrengenden Urlaub/Weg. Ich sehe dich bald gesund und munter wieder, klaro ! Liebe Grüße, Jenny

Carola hat gesagt…

Hey Dörte,
hab einen ganz schönen Urlaub! Bist du allein unterwegs?
LG Carola

creativtante hat gesagt…

Wow, bin platt. DAS nennst du Urlaub?!? Na, auf See gewesen und "faul" in der Sonne gelegen hast du ja schon. Trotzdem, für mich wäre das nix. Aber ich kenn dich ja ein bißchen und kann mir denken, das da auch ein bißchen mehr hinter steckt. Ich wünsche viel Spaß und gutes Gelingen! Bin gespannt auf deinen Reisebericht...Liebe Grüße...Tanja