Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller #169

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre ich möglicherweise glücklicher 
2. seit gestern 17:00h habe ich 3 Wochen Urlaub und Dienstag fliege ich nach Spanien.
3. Nein, wir werden nicht das Wochenende genervt sein sondern uns freuen, 75 Kinder zu bekochen und zu bespassen.
4.Heute gabs Brötchen und Telefonate zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn ich Zeit zum scrappen und Karten basteln habe.
6.  unser Bett ist extra bequem und das werde ich die nächsten zwei Wochen sicher vermissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die vielen netten Leute die ich wiedersehen werde, morgen habe ich _Kochen für 100+ Personen geplant und Sonntag möchte ich _mich entspannen und auf meinen bevorstehenden Urlaub vorbereiten !

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Oh, du hast schon Urlaub! Und dann gleich mit vollem Programm...Ich drück die Daumen, das das Wetter über's Wochenende hält, - ab Dienstag in Spanien kann ja nix mehr schief gehn gell??! Liebe Grüße und schönen Urlaub! Tanja