Freitag, 8. Juni 2012

Ein Geschenk ... nur für Dich !

Eigentlich wollte ich "nur mal eben" ein lang versprochenes Geschenk und ein paar Fotokopien verschicken. Naja aber so ohne Karte ?? Nö ... dat geht ja mal garnicht !!!

Also ab an den Basteltisch - und diese beiden Karten gemacht ... aus "mal eben" wurde dann locker über eine Stunde - aber bis ich meine Idee so umgesetzt und ausgefeilt hab ... ja das dauert halt.

Hier nochmal etwas näher:



Wie ihr sehen könnt habe ich die Blumenstanze aus dem Minikatalog genommen und einfach aus der Karte ausgestanzt. DesignerPapier dahinter geklebt und obendrauf verziert.
Da mir die Karte zu "weiß" war habe ich mit Versa Mark eine Blume immer wieder als Hintergrund gestempelt ... manchmal seht ihr so einen kleinen Schimmer auf dem Bild - das ist der Stempelabdruck.


Ich hoffe den beiden Empfängerinnen gefallen die Karten, aber auch das was sie zugeschickt bekommen.

Habt noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne ! Der Garten hat ja jetzt erstmal bis Montag genug Regen bekommen oder ????

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Super toll die Karte. Vielen Dank für die Inspiration.
Herzliche Grüße Janina

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Dörte,

wow.... die Karte is suuuuuuper suuuuuper schön!
Die Idee mit der Ausstanzung gefällt mir sehr gut... ich glaub fast noch a bissal besser als die Blumenstempel...
Vielen Dank für´s Zeigen!

Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Christine

Stine hat gesagt…

Ich sehe zwar keinen Versamark-Abdruck aber die Karte ist traumhaft schön und wird, sobald die Stanze bei mir wohnt auf die ein oder andere Art geliftet werden, wenn du nichts dagegen hast.
Liebe Grüße von
Stine

creativtante hat gesagt…

Schmacht, - die sind wunderschön! Und schreien geradezu nach einem Lift. Liebe Grüße und schönes Wochenende! Tanja

Simone hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Du machst einfach tolle Sachen und hast 'nen super Geschmack. DANKE fürs Zeigen ... und ich schließe mich meinen Vorrednern an. Könnte sein, dass ich das auch mal probieren muss.

LG und schönes Wochenende!
Simone

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Idee! So kommt diese schöne Blume mal ganz anders zur Geltung.

LG Sigrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schöne Karte. So kommt diese schöne Blume noch mal besonders zur Geltung :o)

LG Sigrid

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wunderschön, das Passepartout aus der Blumenstanze. Tolle Idee und mit sehr schönen Papier hinterlegt. Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße
Annett

Nicole hat gesagt…

Ja wie schön sind die denn???

Super tolle Karten mit schönen Farben!!! Ja, die Stanze brauch ich dann wohl auch noch!

Lg Nicole

Veronika hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Karte! Einfach wunderhübsch, da steckt so viel liebe im Detail. Traumhaft! lg veronika