Sonntag, 27. Mai 2012

Workshop am Sonntag ...

wo ich ja schonmal im Norden bin (Buchholz) wurde ich direkt zu einem Workshop in Trittau eingeladen. Und dies ist die Karte und die kleine Schachtel die ich dafür vorbereitet habe.
Gesehen habe ich diese Karte ähnlich (sehr ähnlich ich weiß) bei meiner Downline Sina und wie es dann so ist - was einem super gefällt, muß man dann direkt nachbasteln ! DANKE Sina für die Inspiration !!!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind total edel!
LG Yvonne

creativtante hat gesagt…

Und ich find sie in echt noch viel viel schöner! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Liebe Grüße..Tanja

Iris hat gesagt…

Sehr schon! Echt heel mooi Dorte!
Ik zou deze graag in een workshop bij je komen maken......
Groet,
Iris

Sina hat gesagt…

Mensch Dörte, das sehe ich ja jetzt erst. Es freut mich sehr das ich dich inspirieren durfte, oft ist es ja eher anders herum ;)......Liebe Grüße Sina