Freitag, 25. Mai 2012

was viel krams ....

... aber wenn ich mit dem Auto zu einem Scrapwochenende inkl. anschl. SU! Workshop fahre - da muß schon einiges ins Auto gepackt werden:


Ich weiß zwar nicht, ob ich wirklich alles brauche, aber sich vorher schon zu entscheiden fällt mir immer so schwer und so kann ich quasi immer zwischendurch ans Auto um die passenden Sachen zu holen - naja und wie gesagt - Workshop-Sachen sind auch dabei (und ich werde wohl auch noch dafür was vorbereiten müssen)
Ich bin dann also mal wieder weg ;o))
bis die Tage !

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Viel Spaß!!

LG Sigrid

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi Dörte,
jetzt muss ich aber auch mal posten,
lachen und Dir schreiben,
dass ich zum WS fast immer so viel mitnehme, ich kann mich auch nicht entscheiden, welche von den schönen Sachen ich mitnehme, also packe ich soooo viel ein, dass ich es kaum tragen kann.
Wünsche Dir ganz viel Freude beim Werkeln
lg aus dem sonnigen WW
Michaela

creativtante hat gesagt…

Ich werde also doch nicht die einzigste mit soviel Kram sein *kicher*, alle anderen haben wohl vor, nix mitzunehmen und nur zu quatschen, - egal, dann machen wir halt den Strebertisch auf! Oder wir lassen die Sachen im Auto...wir werden sehn! Ich muss jetzt weiterpacken...bis morgen! LG Tanja