Montag, 28. Mai 2012

Schön wars ...

und schon ist das 5. NLT (Nordlichter-Treff) in Buchholz wieder vorbei.
Nach einer durch einen Stau ab Bremen etwas längeren Anreise am Freitag habe ich die Zeit in Buchholz mit den vielen anderen Mädels sehr genossen:
besonders hat mich die kleine Lena beeindruckt, die sowohl Freitag als auch am Samstag fleißig gescrappt hat und wenn ihr tatsächlich langweilig wurde hat sie sich ihr Hüpfseil geschnappt und ist draußen (oder auch drinnen) Seilspringen gegangen. Ich hoffe ihre Mutter konnte auch entspannt scrappen ;o))

Ich hab tatsächlich an den zwei Tagen 3 Karten und 2 Layouts geschafft. Die zeige ich euch aber später, da meine Kamera gerade noch bei meinen Eltern im Esszimmer liegt ...

Anschließend war ich am Sonntag dann noch im schönen Trittau wo ich einen Workshop mit 7 sehr lieben Frauen hatte ... das hat wirklich super viel Spaß gemacht und ich konnte wieder eine tolle Anregung mit nach Hause nehmen ... welche, dass seht ihr dann auch später !
Jetzt genieße ich erstmal meinen freien Tag ...

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Schön zu hören, das auch du wieder gut nach Hause gekommen bist! Es war ein wunderbarer Tag oder?!? Freue mich aus's nächste Mal...LG Tanja

bankmaus78 hat gesagt…

Lieben Dank nochmal für Deine "Sketche " ;-). Viele Grüße und bis bald mal wieder!!!
Annett