Freitag, 4. Mai 2012

Rezepte

auf den Wunsch einer netten Leserin hier noch die Rezepte.
Allerdings - wer mich kennt weiß, dass die Rezepte lediglich eine "Richtschnur" sind und ich da auch gerne mal was ändere ...
Hackfleisch-Tarte (außer der Form habe ich hier noch den Boden anders gemacht - kein Blätterteig sonder einen normalen Mürbeteig, und ich hab das Hackfleisch in der Pfanne angebraten und nichts mit der Mikrowelle gemacht)
Tomaten-Tarte (den Bärlauch hab ich hier dann mal weggelassen - ebenso wie das Muskatnuss, dafür kam noch Zuccini mit dazu ... allerdings ist dadurch die Tarte nicht sooo würzig gewesen ... also einfach mal experimentieren mit dem was man so da hat oder kaufen kann)

Viel Spaß beim nachbacken !!!

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Ooooooooooh! DANKE!

Nun ist die Essensplanung fürs Wochenende auch abgeschlossen - supi!

Lg, katrin

Kleine85 hat gesagt…

Wow, danke für die tollen rezepte. Yammi, das werd ich doch mal ausprobieren :)

Hab ein schönes Wochenende.

Tanja