Sonntag, 13. Mai 2012

Reisekoffer und Hochzeitskarten

Das sind meine derzeitigen Projekte gewesen. Am Freitag war ich mit meiner Schwägerin zu einem Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind wünschte sich Geld für ihre Reisekasse, da sie noch diverse Orte der Welt besuchen möchte. Klar das ich dann nicht nur eine normale Karte bastel, sondern mir sofort die Idee kam ihr einen Reisekoffer zu machen. Dies ist er:
Photobucket Und dann stand bei uns im Bekanntenkreis eine Hochzeit auf dem Plan ... dafür habe ich diese Karten gebastelt: Photobucket Ich habe den Hintergrund mit dem neuen Simply Scored Falzbrett gestaltet. Dafür gibt es ja nicht nur die Inch-Einteilung und die Einteilung in cm, sondern auch noch eine Falzplatte mit Diagonalen Falzlinien ... ich liebe es !! Damit lassen sich auch ganz leicht Briefumschläge herstellen. Da meine Eltern auch eine Karte brauchten habe ich für sie auch eine kleine Karte gestaltet:
Photobucket

Vielleicht ahnt ihr es schon ... die Lieblingsfarbe der Braut ist Lila !!! Und ich finde die Blumen aus dem Set "Zeitlos" einfach so schön und für sooo viele Gelegenheiten passend. So und jetzt erhole ich mich von der Hochzeitsfeier ... wir haben bis halb sechs gefeiert ;o)) Habt einen schönen Restsonntag !

Kommentare:

ulli hat gesagt…

wow der Koffer ist ja mega cool! Wie hast du den denn gemacht? hast du da ne Anleitung dafür benutzt. Sowas würde ich gerne nachbasteln, falls erlaubt.

Habe jetzt leider deine Sammelbestellung verpasst.. aber du kannst mir ja sagen wann die nächste ist :-)

Liebe Grüße

ulli

Carolas Bastelstuebchen hat gesagt…

Hey Dörte,
der Koffer ist ja der Hammer!! Total klasse und die Karten sind auch super schön!
Erhol dich noch gut und bis bald, lG Carola

creativtante hat gesagt…

Der Koffer ist genial, - und dabei so einfach! Toll! Und über die Karten brauchen wir gar nicht reden, die sind einfach traumhaft schön!
Liebe Grüße...Tanja

Sigrid hat gesagt…

Hallo Dörte!

Toller Koffer! Und sehr schöne Karte ... ganz meine Farben :o)

LG sigrid

Kat hat gesagt…

WOW, der Koffer sieht ja superklasse aus! Was fuer Ideen Du immer hast! FAB!! :D