Donnerstag, 24. Mai 2012

Kurzurlaub beendet ...

Vielleicht hat sich die ein oder andere hier gewundert, dass es doch sehr ruhig war - ich war im Urlaub.
Eine Woche Aida !! Von Hamburg nach Oslo, Göteborg und dann nach Warnemünde !!
Es war toll - hier nur ein kleiner Einblick:
Das Wetter hat uns ab Sonntags wirklich verwöhnt - wir hatten nur leider die falsche Kleidung mit. Ansonsten war das Essen und die Stimmung natürlich auch großartig - wir hatten einen besonderen Show-Akt an Bord ... PUR war auf der Bühne und ich stand direkt in der zweiten Reihe ... das ist sowas von genial gewesen.
Jetzt sortiere ich erstmal alles, denn morgen mittag gehts für mich schon wieder los - nach Buchholz !
Ich freu mich schon, auch wenn es jetzt fall-auf-fall geht.

Kommentare:

Carolas Bastelstuebchen hat gesagt…

Hey Dörte,
das freut mich ja, dass es so schön war! Und dann noch Pur... Da war ich mal auf zwei Konterten vor - hm - 15/20 Jahren....
LG Carola

Simone hat gesagt…

Das sieht ja alles richtig gut aus. Schön dass Ihr einen tollen Urlaub hattet. Braucht man zwischendurch, damit man neu durchstarten kann, gelle?

LG Simone

*Fienchen* hat gesagt…

Tolle Bilder ! Und nun kannst du direkt schon wieder packen *g*. Ich freu mich so auf dich !
Ganz liebe Grüße
Pedi

creativtante hat gesagt…

Das ist ja was, Wolke's Spielfreund muss auch auf dem Schiff gewesen sein und Pur war da? Mensch, da werd ich neidisch...aber ich gönn's dir und freue mich auf unser Wiedersehn am Samstag, - längst überfällig! Liebe Grüße...Tanja

Claudi hat gesagt…

hallo dörte

lese schon lange deinen blog und hatte gelesen das ihr in warnemünde von bord geht. wir waren im urlaub sind gerade zurück von rügen und waren am mittwoch in warnemünde als drei tolle schiffe dort lagen.
bist du mittwoch runter???
schade das man sich nicht über den weg gelaufen ist.
na jauptsache es war toll und dann noch pur ein traum
gglg claudi
von stempelallerlei.blogspot.com