Donnerstag, 3. Mai 2012

Hmmmm ...

immer ... ok sehr oft ... wenn unser Hauskreis sich bei uns trifft, dann koche ich uns was feines.
Heute habe ich mich an eine Tomaten-Zuccini-Tarte gewagt und eine Hackfleisch-Fetakäse-Spinat-Tarte.

... ich habe dann allerdings die "Tarte" in kleine Muffinformen gepackt, damit man die schön mit den Händen essen kann.
Yummi waren die LECKER !!! Besonders die mit dem Hackfleisch waren sehr sehr lecker gewürzt.

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh - sieht total lecker aus!
Verrätst du das Rezept?!?

Lg, katrin

PS: Bei uns ist heute Hauskreis! :-)

creativtante hat gesagt…

Uih, das sieht lecker aus...danke für's Rezept! Und Päckchen ist heute auch angekommen...schönes Wochenende!
LG Tanja

Kat hat gesagt…

Yummie!! Sieht superlecker aus, und die Rezepte hab ich mir auch gleich abgespeichert!! :D