Dienstag, 1. Mai 2012

alles "NEU" macht der Mai ...

... in den Herzen lalala ....
ähm wer kennt noch das alte Lied ?
Aber ... das Neue ist nicht in meinem Herzen, sondern bei Stampin'Up!
Hier also nun der NEUE Sommerminikatalog:


Gestern habe ich noch einen Schwung Kataloge an meine Kundinnen versandt - wer also Donnerstag noch keine Post von mir bekommen hat aber UNBEDINGT noch einen Katalog haben möchte muß mir einfach mailen und dann schicke ich euch den Katalog zu.

Was gibts noch NEUES ???


Seit heute gibt es auch bei uns das "Simply Scored" das geniale Falzbrett von Stampin'Up! ...
Es ist in "Inch" erhältlich mit einer Einsatzplatte für "cm" und man kann damit super tolle Sachen machen. Ideen kommen in den nächsten Tagen dazu.
Genial ist, dass Stampin'Up! diesen Monat noch zusätzlich das "diagonale" Falzbrett anbietet. Damit wurde auf unserem Demo-Treffen in Frankfurt schon ganz viel vorgeführt und was soll ich sagen ??? GENIAL !! das Teil ... für Briefumschläge, schnelle Tütchen, Minialben ... es ist einfach der Hammer!

Gerne komme ich auch zu euch und führe euch vor WIE genial dieses neue Hilfsmittel ist.

ABER .. wer denkt - das muß es doch jetzt wohl an Neuigkeiten gewesen sein - Irrtum !


Seit heute gibt es eine neue günstigere Möglichkeit selbst Stampin'Up! Demonstratorin zu werden.
Das herkömmliche Starter-Set wurde abgelöst durch ein noch individuelleres Set. Für nur 129 Euro könnt ihr das Set erwerben und wer noch im Mai den Schritt in die Demonstratorentätigkeit geht, der bekommt noch von Stampin' Up! den Eintritt zur Convention (dem grossen europäischen Demonstratorentreffen in Mainz) geschenkt .... Ich würde mich sehr sehr sehr freuen mit meinem Team und besonders mit allen neuen Demonstratoren aus meinem Team dort hinzufahren.

Also ergreif die Chance und komm ins Team der Stempelperlen !! Wir freuen uns auf DICH !
Du möchtest weitere Informationen haben ??? Ruf mich an oder schreib mir eine Email ... es ist wirklich ganz einfach und ohne Risiko und ich erkläre dir gerne alles weitere !!!


Keine Kommentare: