Sonntag, 22. April 2012

Zurück ...

.. aus Frankfurt bin ich seit gestern Abend 21:45 ... es war ein super tolles Treffen mit 300 Kolleginnen und hat echt irre viel Spaß gemacht. Es gab für uns super viele Neuigkeiten - ab dem 1. Mai z.B. gibt es eine super Möglichkeit selbst noch leichter Demonstratorin bei Stampin'Up! zu werden. Ich werde euch dann entsprechend informieren.
Hier mal ein kleiner Eindruck vom Treffen:

Meine 60 Tauschkarten bin ich alles losgeworden - in null-komma-nix ;o)) aber ich habs noch nicht geschafft die getauschten Sachen und Projekte zu fotografieren - das schaffe ich vielleicht morgen ??? Mal sehen.

Heute war dann die Konfirmation von Volkers Patentochter und dazu habe ich (weil ich gestern abend zu geschafft war)  heute morgen noch diese beiden Karten gebastelt ... eine von uns (die Obere) und eine die meine Mutter dann beschriftet hat (logischerweise die Untere - hihihi)



Alle Mitdemos vom Treffen werden erkennen, dass ich gleich mal eine Idee von Charlotte Harding (ihr kennt sie bestimmt - unsere Kreative Kollegin von SU! die eigentlich in fast allen YouTube Videos auftritt) umgesetzt habe - sie hat eine sehr ähnliche Karte wie die obere gestern in Frankfurt gezeigt und ich fand die soooo schön und passend zum Geschenk.

Und nun noch kurz etwas geschäftliches:
Ich werde am Donnerstag den 26. April 2012 eine SU! Sammelbestellung aufgeben - alle die vielleicht nur eine Kleinigkeit benötigen - Kleber, Leinenfarben, Stempelkissen benötigen können Portofrei (innerhalb D) beestellen - außerdem denkt bitte dran, dass der aktuelle Frühlingsminikatalog WIRKLICH nur noch bis 30. April gültig ist und anschließend viele (vielleicht sogar alle ???) Produkte nicht mehr zu bestellen sind - z.B. die wunderbare Cupcake Stanze oder das tolle Designerpapier - außerdem die Schmuckreihe oder das Stempel-Set "Fürs Medaillon" ... Also - bei Interesse schreibt mir bitte bis 26. April 2012 um 20:00h eine eMail was ihr bestellen möchtet - UND natürlich gilt das aktuelle Monatsangebot - für eine Bestellung über 60 Euro bekommt ihr ein Papierpaket GRATIS (genauere Infos siehe www.stampinup.de)

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ach, das sieht doch nach einem netten Treffen aus, - hört sich aber auch ein bißchen stressig an, aber das ist bei solchen Veranstaltungen Nebensache! Großartig find ich deine beiden Karten, - und auch die Tatsache, das du die mal eben schnell noch gefertigt hast...
Liebe Grüße...Tanja (die jetzt noch mal den Katalog wälzen geht)

bei Frau Suse hat gesagt…

Super schöne Karte, habe ich gleich ein bisschen abgekupfert :o)
Liebe Grüße
Susanne

Kat hat gesagt…

Die Karten sehen wie immer klasse aus, Doerte!!

Ist das eine Praegeplatte mit den Herzen?