Freitag, 13. April 2012

Werner und Zini ???

durch den netten Kommentar von N. zum "Vorgucker" bin ich an meine Kindheit erinnert worden.
Wer kennt denn wohl noch "Zini" ??? Ich hab erstmal das bekannte Videoportal im www befragt und tatsächlich gibts auch dort Filme von "Werner und Zini das Wuslon" ;o)))
Ach ja .... damals ;o))))))))))))))))

Aber genug von früher ... kommen wir zur "Zukunft" ... hier mal wieder Karten mit dem niegelnagelneuen Designerpapier aus dem Sommerminikatalog !!!


Ist das Papier nicht schön ??
Und seht ihr das neue Band ?
Hier mal im Detail ... 

Inzwischen bekommen die ersten meiner Stammkundinnen den neuen Mini-Katalog zugesandt ... möchte von meinen vielen Lesern vielleicht auch jemand den Katalog haben ? Dann schreibt mir doch einfach eine Mail und ich sende euch den Katalog gerne zu.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Deine Kärtchen sind mal wieder Zucker!
Ach das Papierchen - traumhaft....muss ich wohl auch noch haben.
Danke noch für die Verleihung des Awards. Ich habe mich natürlich riesig gefreut.
Hab ein schönes Wochenende,
andrea

Sarale hat gesagt…

Beim Wort Wuslon hat es bei mir klick gemacht, aber ich hatte keine Ahnung, an was es mich erinnert. Schnell gegoogelt und ja, ich kenne die Sendung auch noch von früher. Allerdings wusste ich nicht mehr, wie der Name der Sendung war.

Deiner Sommermini-Kreation sieht fabelhaft aus!

LG,

Tanja

creativtante hat gesagt…

Wuslon? Zini? Ich steh grad auf dem Schlauch und muss gleich mal googeln...
Dein Kärtchen sind wirklich süß und ja: du machst einem das neue PP ganz schön schmackhaft ;-)
Liebe Grüße...Tanja

k m e hat gesagt…

Oh - wunderschön!
Danke fürs Zeigen!
Bin motiviert - muss aber jetzt erst einmal noch Küche aufräumen, Wäsche aufhängen, Betten beziehen, ....

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

Klar... Werner und Zini kenn ich auch noch... Oh Mann.... Wie lange ist das her?? Netten Blog hast du da...
Gruß M.

yvonne hat gesagt…

War Zini nicht dieser gelbe Punkt/Wurm/oder was auch immer!?!

Grüße, Yvonne.