Donnerstag, 5. April 2012

was altes - was neues - was ...

nein nein ... ich heirate nicht nochmal ... bin ganz glücklich mit meinem Schatz !!
Aber heute habe ich zwei Auftragskarten gestaltet - zum beginnenden Ruhestand sollten sie sein - für einen Mann.
Ich sage euch das ist garnicht so einfach, aber - es gibt ja bekanntlich die tollen Sachen von SU! und damit ist selbst das nicht allzu schwer.
Einmal in meinem grossen Stempelvorrat gewühlt und leckere alte Schätzchen rausgekramt.
"Der Lauf der Zeit" ist z.B. ein Stempelset, das nie aus der Mode kommt. Dazu dann noch "mit den besten Wünschen" ... das geht ja auch IMMER ! Gut, dass ich SU! schon seit 4 Jahren kenne und mich noch nicht sooo oft von Stempel-Sets getrennt habe ;o))
Genug geschrieben - hier meine zwei Werke:

Ach ja ... und "was neues" ist auf der zweiten Karte auch drauf, denn heute sind meine Vorschau-Produkte von SU! für den neuen Sommer-Mini-Katalog angekommen ... YEAH ... man glaubts ja nicht, aber es sind schon wieder so viele tolle leckere "MUST HAVE" Sachen drin ... Ich hoffe ich habe am Wochenende ausreichend zeit damit zu spielen !!!

Kommentare:

k m e hat gesagt…

WOW!
Diese Karten sind ja ganz toll!
Besonders die 1.! HAMMER!

Lg, katrin

creativtante hat gesagt…

Die Männerkarte ist dir echt gut gelungen, - ich find werkeln für das andere Geschlecht ja immer sehr schwierig. Das Bäumchen auf der zweiten Karte ist schon mal ziemlich lecker, bin gespannt auf das, was da noch kommen mag....Schönes Osterwochenende! LG Tanja

Sigrid hat gesagt…

Hallo Dörte,

wie immer wieder sehr schöne Werke.
Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
LG Sigrid

Mary-Jane hat gesagt…

Die erste Karte ist super schön geworden. Die Farben, der Sketch, es passt einfach alles :)

LG
Mary-Jane