Montag, 16. April 2012

Mein Wochenende ...

habe ich überwiegend draußen in der freien Natur verbracht.
Ich glaube ich erwähnte schon, dass ich im Sommer eine zweiwöchige Wandertour machen will und so waren wir das Wochenende mal mit dem neuen Rucksack Probewandern ...
Es hat sehr viel Spaß gemacht - am ersten Tag !
Da war der Weg schön - meist Eben ohne grosse Steigungen - der Rucksack sitzt super und wir hatten echt Spaß - meine Schwester und mein Schatz haben mich nämlich begleitet.

Am zweiten Tag sah die Welt etwas anders aus ;o)) ... die Waden machten sich bemerkbar und da wir nun im Tecklenburger Land waren kamen natürlich auch die ein oder anderen "Berge" die es rauf und runter ging. Gestärkt haben wir uns in Brochterbeck im Hotel Teutoburger Wald - ich sag euch ... die haben da Torten - es war der Hammer (seht ihr auf dem Bild die Schwarzwälderkirschtorte ?? Die füllt den kompletten Teller aus) Kurz vor unserem Ziel Tecklenburg hab ich dann leider doch eine Blase bekommen, aber wir haben ja unser Etappenziel erreicht.

Am dritten Tag ... also gestern ... AUA AUA AUA ... jeder Schritt hat geschmerzt und ich hab wirklich drüber nachgedacht nicht mehr weiter zu laufen .... wie soll das nur bei 14 Tage wandern werden ???
Na aber dank der treuen Unterstützung von Volker und Anja (die auch entsprechende "Wanderschmerzen" hatten) konnten wir uns immer wieder gegenseitig motivieren und haben tatsächlich um 17:00h die einzige Gastwirtschaft auf der Tagesetappe erreicht. Da dies auch unser "Zielpunkt" war passte das natürlich super.

Fertig aber glücklich kann man da nur sagen .... PROST !!

So und jetzt hoffe ich, dass sich meine Beine schnell erholen - sonst hab ich Angst vor den 14 Tagen im Sommer ! Später hoffentlich wieder was kreatives von mir ...

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Wow, allein der riesige Rucksack hätte mich schon von der Wanderschaft abgehalten, - na in meinem Fall wäre der auch größer gewesen wie ich selbst *kicher*. Aber Hut ab vor der Leistung und auch vor dem Vorhaben im Sommer. Wird schon...mit viel Training?!? Liebe Grüße...Tanja