Dienstag, 24. April 2012

Ja ist denn heut scho weihnachten ???

natürlich ist es bis Weihnachten noch etwas hin ... ok in 8 Monaten ist es soweit und da die sehr sympatischen Frauen der St.Petri Gemeinde in Melle für den alljährlichen Weihnachtsmarkt diverse Karten und andere Bastelprojekte herstellen möchten sind 8 Monate garnicht mehr sooo lang hin.
Also war ich heute dort um mal das ein oder andere von Stampin'Up! zu zeigen und ihnen ein paar Ideen zu geben.
Es war ein sehr sehr schöner Nachmittag und ich hatte viel Spaß. Und ich hatte die wahrscheinlich älteste Basteldame an Bord ... mit 90 Jahren hat sie den anderen sogar vorgemacht wie man den Stempel gefühlvoll und gleichmäßig benutzt damit die Blume auch wirklich hübsch gleichmäßig gestempelt wird ohne stöhrenden Rand ... Wow das war was ... ob ich in 53 Jahren wohl auch noch sitzen und stempeln und basteln kann ?
Ich freu mich schon den Stand auf dem Weihnachtsmarkt zu besuchen um zu sehen was sie gemacht haben.

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Wow, meine Hochachtung, das du, während wir doch alle auf schöneres und vor allem wärmeres Wetter hoffen schon wieder an Weihnachten denkst...
Tja, und ob wir überhaupt 90 werden?!?
Liebe Grüße...Tanja