Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern ...

96 mal ge"BigShot"t, gestanzt, gestanzt, gestempelt und übereinandergeklebt ....
Das war nur mit Hilfe meiner Familie möglich, aber dafür waren wir in ner guten Stunde fertig und es hat auch noch allen Spaß gemacht.
Wofür das ganze ???
Für den morgigen Osterfrühstücksgottesdienst in unserer Gemeinde!

Damit wünsche ich allen meinen Lesern auch schonmal ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Ich werde mich jetzt mal ins Einkaufsgetümmel stürzen und hoffentlich heute Nachmittag noch lecker Cupcakes und Kuchen backen und Eier färben und und und ...

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Was für eine Arbeit! Aber total süß! Auf sowas kommen die hier bei uns in der Kirchengemeinde gar nicht...
Aber wieso 96 Stück?!?
Liebe Grüße...Tanja

Dani hat gesagt…

Hallo Dörte,
frohe Ostern für Dich und Deinen Liebsten! Ihr seid aber wirklich fleißig gewesen. Klasse das Du Dich so engagierst. Ich freue mich auf Frankfurt!!!! Fühl Dich gedrückt!

Kleine85 hat gesagt…

Da hat sich die Arbeit aber gelohnt, sieht super aus!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest. Und wir beide müssen noch nen Termin ausmachen ;)

LG, Tanja