Mittwoch, 11. April 2012

DANKE !!!



heute bin ich mal dran mit Danke sagen ... und zwar Danke an Simona und an Sigrid die mich beide mit einem Award für meinen Blog bedacht haben:
Dieser Blog ist für unbekanntere Blogs mit weniger als 200 eingetragenen Lesern ... da falle ich ja doch noch drunter und nun darf ich diesen Award wiederum weitergeben an 5 meiner Lieblingsblogs die noch nicht so bekannt sind. Also dann nominiere ich mal meine überaus kreative Downline (mit eigenem Blog):

Sina
Jenny
Carola
Susanne

bei Nummer 5 wirds jetzt echt schwer ... denn es gibt so viele Blogs in meiner Liste die ich mir regelmäßig sehr gerne ansehen und die mich inspirieren aber ... the winner is:

Andrea

Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich mich ....

Lieben Gruß an alle anderen meiner Lieblingsblogs ... es ist echt schwer zu entscheiden!


Keine Kommentare: