Donnerstag, 15. März 2012

Osterkarte und Layout

eben kurz auf die schnelle vorm arbeitenmöchte ich euch mein letztes Workshopprojekt zeigen.
Diese Karte hatten wir auf der Handmade in Bielefeld als Make'n Take angeboten und dazu habe ich für meinen Workshop noch die passend dekorierte Schachtel gemacht.
Das Set Osternostalgie ist einfach super schön (und nur noch bis 30. April zu kaufen)


und dann habe ich mich auf Pinterest umgesehen und ähnliche Layouts gesehen wie dieses hier:


entschuldigt die schlechtere Qualität des Fotos, aber es ist noch nicht wirklich hell hier aber ich wollte euch unbedingt dies Layout zeigen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

eine tolles Set, wunderschön und das Layout ist super geworden.
Gefällt mir sehr gut.
LG, Claudia

Janina hat gesagt…

Super schön das Kartenset mit einer tollen Farbkombination.
Sonnige Grüße Janina

Kerstin hat gesagt…

Die Osterkarte ist total schön. Ich werde sie wohl mal nachwerkeln, wenn ich darf. Das Set war auch gaaaanz schnell eines meiner Favoriten.

LG, Kerstin