Samstag, 24. März 2012

"Nachsitzen"

Im Januar war ja der Jumpstart im Scrapbooktreff ... und ich habe da schon diverse Layouts fertig bekommen, aber längst nicht alle 31 die dort angedacht waren.
Daher muß ich jetzt "nachsitzen" ... wobei was heißt "muss" ... es macht mir unheimlich Spaß zu scrappen - mir fehlt nur oft leider die Zeit dazu.


So füllt sich so langsam unser Urlaubsalbum aus 2010 ... aber es ist echt nur ein Bruchteil von Fotos die ich bearbeitet habe bis jetzt und ich bin auch immernoch beim 2ten von 14 Urlaubstagen ;o))

So und jetzt darf ich leider nicht weiter basteln, sondern habe die Wahl zwischen Fensterputzen und im Garten arbeiten ... beides nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigungen!

Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende !
Genießt es !!!

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallo Süße,

beide sind sehr schön geworden, bleib dran an dem Urlaubsalbum. :)
LG,Claudia