Montag, 12. März 2012

nach dem Auftrag war vor dem Auftrag !

Wie ich ja am Samstag geschrieben hab stand direkt der nächste Auftrag auf meiner to-do-Liste und da ich ja leider im Moment krank bin und nicht wirklich sprechen kann war ich den ganzen Samstag und den halben Sonntag zu Hause - und da zum Glück alles andere noch gut war, konnte ich im accord die Karten basteln.
Hier mal der Zahlenberg:


80 Karten Samstag abend ... fehlen nur noch die Zahlen und der Einleger ... und ich sag euch ich war richtig glücklich das geschaft zu haben

Und so sehen sie fertig aus ...

Ich hoffe die Auftraggeber sind genauso begeistert wie ich von den Karten !

So und jetzt werde ich mich weiter pflegen, denn irgendwie ist statt der Stimme Husten und Schnupfen gekommen ... toller tausch ;o((

Kommentare:

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Gute Besserung!!!!
Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Nurit

creativtante hat gesagt…

Mensch du verrückte Nudel! Was für eine Hammer-Arbeit! Die Karten sind echt wunderschön, so toll frisch wirken die Farben! Nun aber ab mit dir ins Bett und auskuriert, - ich wünsche gute Besserung! Liebe Grüße...Tanja

bankmaus78 hat gesagt…

Wow, ist die schöööööööööööön geworde uns sooooooooo schlicht! Die Karte gefällt mir sehr u das Stempelset für den Hintergrund werde ich mal gleich vermerken auf meine HabenMussListe.
Sei ganz lieb gegrüßt
Annett

Kreativmomente hat gesagt…

Als allererstes mal: GUTE BESSERUNG!!!!!!
Also sag mal Du bist ja der Hammer.... sooooooo tolle Karten und auch noch so viele!!!! Und des obwohl Du krank bist.... Also da hast Du aber wirklich ein ganz ganz dickes Lob verdient... hoffe Dein Auftraggeber hat es auch gewürdigt!?!

Etz kurier Dich aus...
Ich schick Dir liebe Grüße
Christine

Daniela hat gesagt…

Wow die sind echt toll geworden!!