Samstag, 31. März 2012

Mini-Album mit Designerpapier "Herbstnostalgie"

Wie angekündigt heute noch schnell was kreatives für euch.
Beim Workshop gewünscht war ein Mini-Album mit dem Designerpapier "Herbstnostalgie" aus dem aktuellen Minikatalog und nach einem ersten Versuch:
der mir dann aber für ein Workshopprojekt doch etwas zu kompliziert erschien und der Hilfe meiner Lieben Downline Jenny habe ich dann gestern dieses Album vorgeführt:


Photobucket und es kam super gut bei den Bastlerinnen an ...

Habt ihr auch Lust solch ein Minialbum selbst zu erstellen ? Dann ladet mich einfach zu euch ein zu einem netten Abend (oder Nachmittag) und ich zeige euch wie das geht. Ab morgen ist die SAB zwar zu Ende - aber Stampin'Up! hat natürlich auch weiterhin tolle Angebote für euch ... welches das ab morgen sein wird ?? Das zeige ich euch morgen !!

Heute waren mein Schatz und ich "shoppen" ... denn ich plane im Sommer eine 14tägige Wanderung und da benötige ich einen Trekking-Rucksack. Den haben wir dann heute für mich ausgesucht und gekauft - das ist ja wirklich so eine Wissenschaft für sich und ich habe die Verkäuferin wohl ganz gut irritiert, da ich einen ungewöhnlich langen Oberkörper habe (oder nur zu kurze Beine für meine Grösse ???) GRINS ... na aber nach längerem testen und ausprobieren hab ich dann doch einen Rucksack gefunden den ich gut Tragen kann und mit dem ich dann hoffentlich 14 Tage lang ca. 12 kg Gepäck transportieren kann. Einen ersten "Testlauf" planen wir in zwei Wochen ... da wollen wir schonmal ein Wochenende durch den Teutoburger Wald wandern. Den ersten Teil des Hermannwegs. Ich hoffe das Wetter spielt mit und bin schon sehr gespannt. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende ...

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ein so schönes Mini, - die Farben sind wirklich toll. Das blau strahlt richtig schön. Schönes Rest-Wochenende noch! LG Tanja

Claudia hat gesagt…

superschön, die Farben gefallen mir sehr.
Knuddels, Claudia