Freitag, 16. März 2012

GROW - wachsen ...

GROW = wachsen ... das war das Thema der letzten SU! Convention in Paris und bei einem Spiel vorne auf der Bühne war ich eine der "Seed Planters" und nun ist es passiert ... der Frühling kommt und überall fängt es an zu wachsen! So passiert auch in meinem Team ... über 50 begeisterte Demonstratorinnen sind wir jetzt schon im Team Stempelperlen und davon in den letzten 3 Wochen 3 direkt bei mir.

Herzlich begrüssen im Team möchte ich daher ...

Karin Brockmann aus Varel
Susanne Bock aus Iserlohn
Andrea Martens aus Hatten

alle drei haben noch keinen Blog, aber ich denke da wird im Hintergrund fleissig "gebaut" !!
Sobald ich da Adressen habe werde ich sie hier natürlich veröffentlichen.

Ich wünsche euch dreien ganz viel Spaß mit Stampin'Up! und genauso viele liebe treue Kundinnen wie ich sie in den letzten 4 Jahren bekommen habe !!! 

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ausgerechnet jetzt überall die neuen Demos "wie Pilze aus der Erde schiessen" das liegt natürlich am Frühling ;o)) und naja vielleicht auch daran, dass noch bis zum 31. März die Sale-A-Bration ist und sich fast kein Zeitpunkt besser eignet um bei Stampin'Up! einzusteigen - schenkt Stampin'Up! doch jeder neuen Demo zusätzlich zum sowieso schon super günstigen Starter Set noch ein Stempelset aus den aktuellen Katalogen GRATIS dazu ...

Daher für alle, die auch mit dem Gedanken spielen vielleicht selbst Demonstratorin zu werden:
Wenn nicht jetzt ? Wann dann ??

Oder gibt es noch ungeklärte Fragen ??? Unsicherheiten was auf dich zukommt als Demo ???
Lohnt sich das denn überhaupt ???
Mailt mir ... ruft mich an ... fragt mir Löcher in den Bauch ... ich beantworte wirklich jede Frage zu dem Thema gerne!

Und jetzt gehts los zur Creativa nach Dortmund ... geballte Bastelluft schnuppern und vielleicht den ein oder anderen Euro "Fremdshoppen" gehen! Ich bin gespannt ob mich was von den vielen Sachen dort begeistert.

1 Kommentar:

Susanne Bock hat gesagt…

Liebe Dörte,
vielen Dank für dein herzliches Willkommen.
Ich kann es nur bestätigen, man kann dich wirklich alles fragen.
Eine Bitte aber an alle da draussen:
Gebt Dörte ein bisschen Zeit sich zu erholen. Ihr Bauch ist von meinen Fragen wirklich sehr zerlöchert.:o)))