Freitag, 30. März 2012

Die Zeit fliegt ...

geht es auch auch so ??
die Zeit fliegt einfach so dahin ... eben kamen noch die Schneeglöckchen vorsichtig durchs Gras und schon blüht der Magnolienbaum, die Krokusse und die Osterglocken ...
die letzte Woche war das Wetter aber auch wirklich schon richtig richtig schön ...  hätte wegen mir so bleiben können. Statt dessen ist es wieder kälter und vor allem windiger geworden. Na egal, dann wird jetzt eben wieder im Haus gewerkelt und nicht im Garten.
woran ich noch merke das die Zeit dahin fliegt ???
Heute ist schon der letzte Workshop in der Sale-A-Bration Zeit, denn die endet morgen.
Also habt ihr nur noch bis morgen um 12:00h Zeit mir eine Mail zu schreiben, wenn ihr doch noch ab 60 Euro Bestellwert eins von den tollen Gratis-Sets ergattern wollt.

Noch ein Indiz das die Zeit schneller rum geht: Der aktuelle Frühlingsminikatalog gilt nur noch nächsten Monat - dann gibt es die Sachen erstmal nicht mehr - und ob sie in den dann irgendwann folgenden Hauptkatalog kommen weiß auch niemand - also wer doch noch unbedingt etwas aus dem Minikatalog haben möchte, sollte schnell zuschlagen ! Bevor plötzlich der 1. Mai schon wieder da ist und es zu spät ist.
Glaubt mir ... ich hab es tatsächlich in meinen 4 Jahren bei SU! öfter erlebt, dass genau einen Tag NACH dem Katalogwechsel Dinge bestellt werden wollten, die es tatsächlich NICHT mehr gab. Also ... nicht zu lange zögern.

So und jetzt werden die letzten Sachen verpackt und los gehts zum Workshop!
Und morgen zeige ich euch dann was wir heute hübsches gewerkelt haben ...

Keine Kommentare: