Sonntag, 18. März 2012

Creativa 2012

Freitag war ich auf der Creativa in Dortmund ... und was soll ich sagen - ich hab noch weniger Fotos gemacht als letztes Jahr. ;o)) Irgendwie kucke ich lieber was es alles so tolles gibt, statt es zu fotografieren.

Zum Glück tauscht man sich ja über FB aus was man so vorhat, und so hat es sich ergeben, dass ich mich vormittags mit Dani getroffen habe. Sie war tatsächlich das erste Mal auf der Creativa - kann man das glauben ?? Grins ... Auf jedenfall hatten wir sehr viel Spaß zusammen und ich freue mich sehr sie bald auf dem nächsten SU! Treffen wiederzusehen !!!

 (sieht man, dass sie müde und ich noch krank war ?? egal ... ich mag das Foto trotzdem!)


Und das war dann meine Ausbeute ... ein bisschen von diesem ein bisschen von jenem und das Wachstuch für meine Schwester ... natürlich mit dem Wunsch, dass sie mir was daraus näht ... hihihi

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Schade das wir uns dieses Jahr nicht gesehen haben :-((.Ich war wieder mit Sabine,Lena und ihre Mama da.Von morgens bis Abends 17 Uhr.
Gruß Dagmar

creativtante hat gesagt…

Nächstes Jahr fährst du bitte Donnerstags hin, dann können wir uns auch sehn! Schöne Ausbeute! Kannste mir einpacken und zuschicken ;-)
Liebe Grüße...Tanja

Dani hat gesagt…

Huhu meine Liebe, mensch, da seh ich Deinen Post jetzt erst. Ich fand es auch toll...soooo toll! Freu mich schon wahnsinnig auf Frankfurt...und auf DICH! Genieß das Wochenende! LG!