Freitag, 17. Februar 2012

Wow

... ich bin echt begeistert über die große Anzahl an Besuchern auf meiner Seite !
Und das obwohl ich jetzt fast eine Woche nichts neues geschrieben habe.
Irgendwie vergeht die Zeit im Moment so schnell ... gerade war ich noch voll in Messe-Vorbereitungen,
schon ist die Messe vorbei und ich wieder am arbeiten und da komme ich in der Woche selten
zum basteln.
Aber heute ... da sind ein paar Karten entstanden.
Überwiegend mit Material aus der Sale-A-Bration.
Die Stempelsets und die Papiere gefallen mir einfach sooo gut.

Diese zwei Karten sind mal "experimente" - ob mir dieser Stil steht ;o))



Einfach mal anders als die, die ich sonst so mache ...
Na also werde ich mal etwas weiterspielen mit den Stempeln und Papieren und so ...
Bis dahin !

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Ach Mensch Dörte, die Karten sind wunderschön! Und machen Lust auf Frühling, Sonnenschein, draußen sein... Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja