Dienstag, 7. Februar 2012

Sale-A-Bration Karte


Diese Karte ist aus den Sale-A-Bration Produkten entstanden, die ihr seit dem 24. Januar und noch bis zum 31.März geschenkt bekommen könnt wenn ihr für 60 Euro eine Bestellung bei mir macht.

Und da die Firmengründerin von Stampin'Up! Shelli Gardner monatlich auf ihrem Challenge Blog zu verschiedenen Themen aufruft habe ich auch diesmal wieder mitgemacht. Daher gleich mal ein paar Sätze auf englisch ;o))

Hi - thanks for looking on my blog.
I work with several Sale-A-Bration Sets because I think they're so good to combine.
Love them all ...

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Menno, bisher hab ich gedacht, ich brauch das nicht....*schwachwerd*...
Sooooo schön! Liebe Grüße...Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Richtig schöne Karten hast du da wieder gemacht. Stimmt - so kombiniert sind sie gleich wieder doppelt verlockend *grmpf*.
Liebe Grüße
Pedi

Alex Röpnack hat gesagt…

Hallo Dörte,
deine Seite / deine Stempelwerke gefallen mir ausgesprochen gut - daher habe ich dich auf meinem Blog direkt mal verlinkt. :-)

LG Alex