Dienstag, 28. Februar 2012

nächste Workshop-Projekte

Im Moment habe ich jede Woche mind. einen Workshop und nicht immer werden die gleichen Sachen gewünscht. Außerdem bin ich voll im "Frühlingsfieber" und möchte im Gegensatz zum grauen trüben Wetter einfach mit Farben spielen.
Daher heute (ähnlich wie meine Karten letzte Woche, allerdings abgewandelt als "Staffeleikarte") eine frühlingsfrische Karte mit einer kleinen Schachtel für 9 leckere schoki küsschen:


 Den Schmetterling der Karte etwas im Detail - ich stelle morgen den Frauen mal das Heiß-Embossen vor:


Und hier nochmal die Schachtel.
Ich kombiniere unheimlich gerne das SAB Set Fresh Vintage mit French Foliage ...


Die Farben sind übrigens die In-Color "Limone" "Aquamarin" und "Blutorange" ... sie sind so frisch und leuchtend! (Auch wenn es natürlich bei Fotos mit Kunstlicht nicht soooo gut aussieht wie "in echt")


Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Wunderschön !!! Ach, wenn du doch nicht so weit weg wohnen würdest...

Ganz liebe Grüße und - bezüglich auf den nächsten Post - herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahre SU !

Deine Pedi

Jeanette Egemann hat gesagt…

Die geprägten Schmetterlinge sehen super schön aus! Danke für die Anregung!
Liebe Grüße
Jeanette