Sonntag, 12. Februar 2012

Ich bin platt ...

... zwei aufregende tolle interessante aber auch anstrengende Messetage liegen hinter mir.

Es war toll - wir haben viele viele nette Frauen kennengelernt und die tollen Produkte von Stampin'Up! zeigen dürfen. Einige waren zwar enttäuscht, dass wir unsere "Muster" nicht verkauft haben, aber wir waren ja auf der Messe um unser Geschäftskonzept "Workshops zu Hause" und Bestellungen von Material zu zeigen und zu erklären.

Das hat auch mehrere Frauen begeistert und der Kommentar "Das ist ja toll - viel besser als Tu****-Partys - da hätte ich mit ein paar Freundinnen auch Lust zu" kam sehr sehr oft ;o)
Ich bin gespannt was wir jetzt im Rücklauf davon an Neukundinnen bekommen - interessiert waren sehr sehr viele.

Hier noch ein paar Impressionen:

Die Ruhe vor dem Sturm - unser Make'n Take Bereich an dem immer 4 Frauen oder auch mal Kinder eine Osterkarte mit dem Set "Osternostalgie" gestalten konnten:


Sina am erklären und viel Zuschauer rund um die sich auch brennend für unser Projekt interessiert haben:


Hier mal zwei Bilder von unserem Stand in einer relativ "ruhigen" Phase ... so ruhig, dass ich kurz mal Fotos machen konnte und wo wir zu viert unseren Stand betreuen konnten:



Teilweise war es viel viel voller und wir konnten nichtmal mit allen interessierten Frauen direkt sprechen, aber zum Glück waren die Frauen geduldig, oder sind teilweise mehrfach wiedergekommen um nochmal zu schauen und uns zu fragen.

Mein persönliches "Highlight" war ein Interview vom Radio Bielefeld. Leider weiß ich weder wann es ausgestrahlt wurde, noch ob ich es mir jetzt im nachhinein anhören kann - Schade - hätte mich doch gerne mal in Ruhe "angehört".

Nun entspanne ich mich auf dem Sofa und kann endlich die Füße hochlegen. Das ist toll !!!

Kommentare:

ulli hat gesagt…

Liebe Dörte,

dein Messetag hört sich spannend, lange und anstrengend an. Trotz allem scheint er für dich - und deine Kolleginen - eine Bereicherung gewesen zu sein. Das freut mich ungemein, da ich gerne selbst gekommen wäre - leider war die Messe doch zu weit weg! Jedenfalls freut es mich dass du anderen Frauen Stampin' up vorstellen konntest, weil ich selbst mitlerweile total begeistert bin!

Genieß jetzt den Feierabend und enstspann dich gut. Ich freu mich dann nächste Woche wieder kreatives von dir zu lesen.

Liebe Grüße von Ulli aus dem Süden.

sandra hat gesagt…

Hallo Dörte,
Einen wirklich tollen Stand hattet Ihr. Super! Als ich bei Euch vorbei geschaut hatte, war gerede ziemlich viel los und später wollten meine 2 Jüngsten SOFORT nach Hause. Schade, hätte euch gerne noch persönlich kennengelernt. Vielleicht dann in Frankfurt...
Liebe Grüße
Sandra

creativtante hat gesagt…

Wow, das hört sich doch gut an! Da hat sich die ganze Arbeit doch hoffentlich gelohnt, - und du dir das Faulenzen auf dem Sofa redlich verdient! Liebe Grüße...Tanja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Dörte,

ja, Messen sind klasse, oder ?!
Mir macht das auch immer riesig Spaß.
Ich wünsch' euch ganz viele positive Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Kerstin