Samstag, 25. Februar 2012

Album mit Fotos

wie gestern versprochen gibts jetzt noch das Album mit Fotos:

die Anleitung habe ich mir etwas umgestellt, da das Original-Album in 3x3 Zoll war und doch etwas klein für normale Fotos. Im übrigen für alle die das Album in 3x3 sehen wollen: Hier geht es zum Original mit einer Anleitung und jetzt mein Probealbum:


In der Grösse ist es toll für Pocket-Fotos oder Passbilder der Familie, da es wirklich Mini ist passt es auch gut in jede Handtasche um immer die Fotos der Liebsten dabei zu haben.

Kommentare:

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Total schön !
Ich glaub durch die englische Anleitung muss ich mich auch mal kämpfen, wobei mir deine 3x4'' besser gefällt.
Magst du nicht eine deutsche Anleitung mit deinen Maßen schreiben ? :-)
LG Jenny

Simone hat gesagt…

Da spricht Jenny mir aus der Seele. Darüber würde ich mich auch freuen.

LG Simone

Alexandra Seußler hat gesagt…

aah, sieht das toll aus. die anleitung muss ich mir gleich mal anschauen. eine ganz tolle idee und in deiner minivariante find ich das ganz großartig. wäre auch mal ein tolles kleines mitbringsel.
liebe grüße
alexandra

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Liebe Dörte, das Basteln mit dir hat mir wieder viel Spaß gemacht!
r
Gruß
Ruth