Mittwoch, 29. Februar 2012

1. oder 4. Geburtstag ???

diese Frage stellt sich ja vermutlich allen heutigen Geburtstagskindern - gibts den 29.2. ja nunmal nur alle 4 Jahre.
Ich habe mir diese Frage gestern abend gestellt, als ich meinem Schatz beiläufig erzählt hab, dass ich vor 4 Jahren bei Stampin'Up! meinen Antrag auf die Demonstratorentätigkeit unterschrieben habe. Genau am 29.2.2008 !
Wow ... 4 Jahre schon ?? Ich kann mich noch an meinen ersten Eintrag erinnern, als ich mein Starter-Set endlich hier hatte: ich hab es getan
Wie unsicher ich war - aber wie begeistert von den Stampin'Up! Sachen ... und jetzt ???
Habe ich ein tolles Team aufgebaut, gebe gerne Workshops und stecke andere mit meiner Begeisterung an und war sogar auf der Handmade-Messe mit einem Stand. Hier gerade mit Sina und Nadine - zwei sehr erfolgreichen Downlines von mir !!

Danke an alle stempelbegeisterten Freundinnen und Kundinnnen da draussen ... ohne euch hätte ich das nie geschafft!!!
Es sind also tatsächlich 4 Jahre - aber gefühlt kommt es mir noch längst nicht so lange vor - eher wie 1 ;o))

Kommentare:

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Dörte!
Herzlichen Glückwunsch! Ja, Du hast Recht, die Zeit rennt dahin! Bei mir ist es morgen ein Jahr her und es kommt mir auch noch nicht so vor! Ich freue michauch unser nächstes Treffen!
LG Nurit

Irene hat gesagt…

Herzeligen Glückwunsch liebe Dörte!
Bis zum NLT ist´s nicht mehr lang...juchuuu!

cathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und wenn es so einen Spaß macht, ist es ja kein Wunder wenn die Zeit so schnell vergeht!!!

Claudia hat gesagt…

Hallo Süße,

wow, 4 Jahre schon, eine lange Zeit. Und es hat sich so supertoll entwickelt. Herzlichen Glückwunsch.
LG, Claudia

Ela hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch - 4 Jahre ?!?! das ist wirklich grandios!
GLG Ela