Samstag, 28. Januar 2012

Stampin' Up! Workshops ...

... mach ich unheimlich gerne!
Besonders jetzt zur Sale-A-Bration wo nicht nur die Gastgeberin Gratisprodukte bekommt, sondern auch jeder Gast der eine Bestellung über 60 Euro aufgibt.
Gestern habe ich unsere Wohnung für einen Workshop zur Verfügung gestellt, da die Gastgeberin selbst keinen eigenen großen Esstisch hat.
So sah es vorher aus:

 alles noch sooo schön aufgeräumt und ordentlich ... auf den Plätzen nur das Gastpräsent und eine kleine Anleitung! Gestern abend die Anleitung für die "doppelte Merci-Karte" die ich ja auch bei unserem Teamtreffen schon gezeigt habe. Gefunden hab ich die Anleitung über Pinterest bei einer Holländerin. Im Post zum Teamtreffen habe ich den Link eingefügt.
So sah mein gestriges "Muster" aus:

Na und wenn wir dann irgendwann mit basteln fertig sind und mit bestellen und wenn die Gastgeberin sich dann ihre ganzen Gratis-Produkte aussuchen konnte, tja ... dann sieht es meist so aus:

normalerweise packe ich dann meine Stempel und Materialien ein und fahre wieder nach Hause - gestern hab ich dann natürlich auch noch alles andere weggeräumt, das macht sonst die Gastgeberin ;o))

Möchtet ihr auch gerne mal einen Workshop ausrichten als Gastgeberin ? Dann meldet euch gerne per E-Mail oder Telefon 05404/951708 und wir vereinbaren einen Termin. Natürlich könnt ihr auch so wie meine Gastgeberin gestern alle Gäste ins Auto verfrachten und zu mir kommen ;o)) Das ist kein Problem.

Ach und hier noch meine Gastgeschenke:
Der Spruch kommt aus dem Sale-A-Bration Set "Kreative Komplimente" ... echt vielseitig nutzbar oder ?

Kommentare:

Knabberchens Stempelblog hat gesagt…

*Grins*
Ja, erst so schön aufgeräumt und hinterher das große Chaos...das kenne ich auch ;-)
Deine Goodies finde ich voll süß!
LG Nadine

Sigrid hat gesagt…

Ja, ja, sowas nennen wir doch wohl einfach nur kreatives Chaos. Und schön, dass Du schon beim Maniac-Monday dabei bist!!!

LG Sigrid