Freitag, 13. Januar 2012

schon wieder Layouts ...

Ich glaube ich sollte jetzt so langsam mal wieder auf Karten umschwenken, aber im Moment macht es mir einfach so viel Spaß Layouts zu machen ...


Heute hab ich erst eine weitere Herausforderung von Elke angenommen:
Sie hatte ein Layout zum liften rausgesucht - hat Spaß gemacht.

Und dann hab ich beim ScrapFriends Forum den Sketch von Drea genommen:


Die Fotos von mir sind zwar nicht soooo toll - da sind so komische Dellen und Schwimmringe zu sehen ;o)), aber es sind nunmal die einzigen die wir von der Wanderung von uns haben. Da muß ich wohl durch.

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Wie schön, das du deine Lust an LO's wiedergefunden hast, - wobei ich deine Karten auch immer gern anschaue! Nutzt den Flow...ich schau gern wieder rein, - schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja