Montag, 9. Januar 2012

Jumpstart No# 1, 4 und 7

Hab heute dann wieder am Scraptisch gestanden und 3 Layouts geschafft ...
Hier das für JumpStart No1 ... gefällt mir persönlich von den dreien, die ich geschafft habe am Besten !
das weiß ist mit unserem - äh ich meine SU! natürlich ;o))  "Craft Flüsterweiß" Stempelkissen geschmiert. Das Papier ist aus dem neuen Mini-Katalog "Herbstnostalgie" ... komischer Name, aber ich bin total begeistert von den tollen Farben - gerade für Jungs oder Männer Karten und Layouts super !! Das gepunktete Papier ist aus dem Set "Beau Chateau" und für die Buchstaben habe ich unser gemustertes Design-Papier genommen.

So und nun für JumpStart No 4 ...
Wieder komplett mit SU! Material ...

Und dann noch JS No 7 ...
die weißen Kleckse habe ich mit unserer Nachfüllfarbe und einem Pinsel gemacht ...

Ich hab bei den Fotos versucht das Gesicht unkenntlich zu machen ohne die "Gestick" zu sehr verschwinden zu lassen, so dass ihr auch merkt warum ich die Layouts so genannt hab, oder wie das Journaling zu verstehen ist ohne das der Junge erkannt wird ... (ok ausser von den hier mitlesenden Familienangehörigen, die werden ihn auch ohne Augen erkennen ... )

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Hi Dörte,

der "geschmierte" Hintergrund sind besonders toll aus - den werde ich sicher auch mal ausprobieren!!
Ansonsten gute Besserung.
LG Sigrid