Montag, 23. Januar 2012

in Vorbereitung

für meinen ersten Workshop dieses Jahr hab ich mich mal an unserer neuen Cupcake-Stanze probiert.



Ich bin gespannt was meine Gastgeberin dazu sagt ;o))

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Super schöne Projekte! Da ich mich im Moment auch intensiv mit dem Set beschäftige bin ich immer wieder überrascht wie unterschiedlich die Ergebnisse sind. LG Helga

Kleine85 hat gesagt…

Wunderschön!! Aber nein, nein,nein, zeig hier doch nicht immer so schöne Sachen, da will man ja auch alles haben *lach*

Ganz liebe Grüße

Tanja

Andrea hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut,
vorallem die Karte.

Liebe Grüsse
andrea

creativtante hat gesagt…

Wie schön! Yummi, da bekommt man gleich Lust, sich die Stanze zu bestellen...LG Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Ich bin ja eh immer begeistert von deinen schönen Sachen, aber was du hier mit den Cupcakes gemacht hast - sooo süß und total klasse.
Liebe Grüße
Pedi