Dienstag, 10. Januar 2012

Heute

"nur" ein neues Layout, da ich 3/4tel des Tages auf dem Sofa gelegen habe
um eine Erkältung auszukurieren ...
Jetzt ist sie hoffentlich weg und morgen gehts wieder zur Arbeit !

Aber hier nun das Layout. Diesmal habe ich den Januar-Sketch aus dem ScrapfriendsForum umgesetzt:


Material wieder ausschließlich Stampin'Up! ...

Danke fürs anschauen und wer mir sachdienliche Hinweise geben kann ob es das Schild als offizielles Verkehrsschild gibt ... immer her damit ;o)

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

So ein Schild hab ich noch nie gesehn, - genial, das du die Kamera draufgehalten hast! Ob sich ein besorgter Anwohner in Unkosten geworfen hat oder das offiziell ist? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall ein LO wert! Liebe Grüße...Tanja

Stine hat gesagt…

Ein supertolles Layout. Gefällt mir wirklich und man sieht richtig wie gut sich das SU-Material zum Scrappen eignet.
Viele Grüße von
Stine
Das Schild ist übrigens auch der Hit. Kenne ich nicht. Mein Großer hat kürzlich seinen Führerschein gemacht und im Buch waren alle Schilder die neu sind und dies war meiner Meinung nicht dabei. Vielleicht hat es ja die Gemeinde anfertigen lassen.

Sabine hat gesagt…

In Deutschland habe ich so ein Schild noch nie gesehen, aber für Amiland könnte ich mir das durchaus als Standard vorstellen. Die haben ja die eigentartigsten Schilder da. ;)
Ein Klasse LO. Sind die Buchstaben mit DSP bezogen?
LG Sabine