Montag, 16. Januar 2012

gleich - und doch anders ...

wow ... danke für die vielen tollen Kommentare zur letzten Karte und auch für die vielen Besserungswünsche.

Ich habe mich am Wochenende so gut es ging geschont und hoffe das ich wirklich auf dem Weg der Besserung bin!

Für eine weitere Freundin brauchte ich auch noch eine Geburtstagskarte und was lag da näher, als die gleiche Karte nochmal zu machen ? Na aber nicht ganz, denn zum verpackten Geschenk passten die Blautöne nicht so gut, also: "gleich - und doch anders ..."

Habt eine schöne gesunde Woche !!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

In dieser Farbe ist die Karte auch super schön!! Ganz toll. LG Silke

Bille hat gesagt…

Ich habe deine vorhergehende Karte bei pinterest gepint. Was meinst du, was da losging! Ein Repin nach dem anderen! Ist ja auch wunderschön...

creativtante hat gesagt…

Ich bin verliebt, - wunderschön! Schade, das ich grad in nächster Zeit nicht Geburtstag hab...
Liebe Grüße...Tanja

Kleine85 hat gesagt…

Hach die ist auch so schön :) Gefällt mir wahnsinnig gut.

LG, Tanja