Samstag, 14. Januar 2012

Erkältungen

sind sowas von doof ...
Irgendwie hat mich seit Montag die Erkältung fest im Griff ... dann gehts mal einen Tag besser - und am nächsten Tag gehts wieder schlechter ... heute ist ein nicht so toller Tag, so dass ich es mir auf dem Sofa bequem mache.

Da eine liebe Freundin Montag Geburtstag hatte und sie sich wohl das ein oder andere nette von SU! gewünscht hat, habe ich heute noch eine Gutscheinkarte gewerkelt. Jetzt darf ich sie hier zeigen, da mein Schatz wahrscheinlich gerade die Karte überreicht ;o))

Die Idee zu der Karte habe ich aus verschiedenen Quellen ... zum einen bin ich bei Pinterest darauf gestossen und dann meine ich, dass Jenni Pauli sowas ähnliches auch schonmal gemacht hat ... na und mit ein bisschen "Dörte" dabei kam dann das hier dabei heraus:


das was bestimmt nicht die letzte "Herzkarte" - bald ist schließlich Valentinstag ;o))
So und nun schaue ich mal Harry zu wie er seinen letzten Kampf bestreitet ... kenn ich zwar schon aber im Fernsehen kommt gerade nichts besseres.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Ah die Karte ist Hammer. Hab so eine ähnliche gestern gemacht, darf sie aber online noch nicht zeigen. Deine sieht ganz toll aus. LG Silke

Vicky hat gesagt…

Zauberhaft!

Sarale hat gesagt…

Wirklich zauberhaft!

LG,

Tanja

creativtante hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, - ich glaub, ich brauch die Herzstanze auch noch *zwinker*. Nun aber husch auf's Sofa unter die Decke mit dir und kurrier dich mal richtig aus. Habe selbst grad eine Lungenentzündung hinter mir, - nicht, das du dir sowas auch noch einfängst weil du trotz Krankheit zu viel machst oder noch arbeiten gehts! Wünsche dir gute Besserung! Liebe Grüße...Tanja

Fischlein hat gesagt…

Hallo Dörte,

guck mal da: http://stampinat6213.blogspot.com/2012/01/ipicks-161.html

Die Karte ist echt supi geworden.

LG Sonja

Sandra hat gesagt…

gute besserung !
schöne karte. ich mag diese "wimpelreihe" mit den herzen.
lg
sandra

Natascha hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Diese Idee muss ich mir unbedingt mal abspeichern.

LG, Natascha

Steffi hat gesagt…

Hallo Dörte,
deine Karte mit den Herzen gefällt mir gut. Für deine Erkältung wünsche ich dir gute Besserung.
lg Steffanie

Sabine hat gesagt…

Die Mischung machts. Die Karte finde ich sehr schön.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Pass bloß auf, dass nix schlimmeres draus wird.
LG Sabine