Dienstag, 26. Juli 2011

Manhatten Rose

heißt die super schöne Prägefolie für die BigShot (oder andere "Durchnudelmaschinen"), die ich für diese Glückwunschkarte benutzt habe:
wo es die gibt ???
Na ???
Wer weiß es ???
GRINS ....

Ist ja wohl klar - bei Stampin'Up!

Und die Produkte bekommt ihr entweder über mich per Mail, Telefon, Workshop ...
oder bei eurer Stamm-Demonstratorin.

Fragt einfach nach !

Und da wo es die gibt, da gibt es noch soooo viel mehr ... ;o))
und wenn ihr noch diese Woche bestellt, dann gilt noch die Sonder-Aktion mit dem höheren Geschenk für die Gastgeberin oder "Bestellungssammlerin" ... schaut einfach nochmal unter "Monatsangebot" nach und dort steht was ich meine.

Und hier bei mir zu Hause gibts gleich lecker "Toskanisches Zitronenhühnchen" ... Yummi ...

Samstag, 23. Juli 2011

Schön wars ...

gestern war mein erster Mini-Album-Workshop bei mir zu Hause und es war echt schön.
8 Mädels hatten sich angemeldet - sogar meine Schwester konnte ich begeistern und sie hat ihr erstes Album überhaupt angefangen - sie ist zwar auch kreativ, aber mit der Nadel und der Nähmaschine oder mal mit dem Pinsel - gestempelt und gescrappt hat sie noch nie. Aber auch sie hat schonmal den Anfang eines Albums geschafft.

Da ich mich etwas mit der zu benötigenden Zeit verschätzt hatte sind nicht alle mit ihrem Album fertig geworden und obwohl wir fast pünktlich angefangen haben ist die letzte Teilnehmerin um 21:00Uhr nach Hause gefahren.


Leider habe ich vom abschließenden Chaos kein Foto mehr gemacht, aber ihr könnt es sicher erahnen ...

Jetzt freue ich mich auf den Workshop im August - dafür werde ich mir aber noch ein neues Mini-Album überlegen das vielleicht nicht ganz so "aufwendig" ist, damit wir (da der Workshop nicht nachmittags ist)nicht bis tief in die Nacht hier sitzen.

Montag, 18. Juli 2011

zwei Mini-Alben in 3 Tagen ...

In Vorbereitung meines Mini-Album-Workshops am Freitag und im August (hier sind noch 4 Plätze frei !!!) habe ich in den letzten 3 Tagen mein Mojo Überstunden machen lassen. Es floss einfach nur so raus und so habe ich jetzt zwei Mini-Alben fertig, die dann als Inspirationen hier liegen und die meine Workshopteilnehmerinnen dann nacharbeiten können:

Dies hier ist das nach Anleitung von Scrapperia aus dem ScrapBookTreff (link sh. letzter Post):


Und dann eins mit einer recht einfachen Technik (einfach ein DinA5 Heft) aber wo man dann ganz viel stempeln und Stanzen und kleben kann mit Taschen und "PaperBags" also Gemüsetüten und und und ...
Da kann man sich richtig "austoben" !!

allerdings befürchte ich, dass uns dafür die Zeit am Freitag nicht ausreichen wird - aber wer weiß ... vielleicht irre ich mich da ja auch ! Und zumindest das Grund-Album können wir zusammen erstellen !

Samstag, 16. Juli 2011

erstes Probe-Album ...

Ich bin gerade ziemlich glücklich ...
ich habe vorhin mein erstes Probe-Mini-Album für Freitag fertig gestellt und das in für mich erstaunlich schneller Zeit - hat "nur" zwei Tage gedauert.
Fotos mache ich morgen für euch !
Und dann habe ich noch die Anleitung für ein anderes Mini-Album im SBT-Forum gefunden. Das steht jetzt für morgen und Montag auf dem Programm, um Euch nächsten Freitag auch ein oder zwei tolle Alben zu zeigen.

Für Freitag habe ich übrigens noch zwei Plätze frei ... für den August Termin noch 4-6 Plätze, also wer noch Lust auf ein Mini-Album hat - meldet sich einfach bei mir.

Samstag, 9. Juli 2011

Lust auf Mini-Alben ??

Also ich schon ... so nach dem Urlaub, mit den neuen aktuellen Fotos juckt es mir in den Fingern ein Album zu gestalten ... oder habt ihr Lieblingsfotos der Kinder für die Oma zum Geburtstag ?
Oder der Partner ist auf Geschäftsreise und ihr möchtet ihm ein Album mit Fotos mitgeben, damit er euch immer dabei hat ?
Es gibt soviele Anlässe für ein Mini-Album und daher möchte ich euch einladen einen Workshop bei mir zu besuchen.


1. Termin: 22. Juli 2011 ab 15:00h
Teilnehmer 6-8 Personen (Anmeldung erforderlich)
Kostenbeteiligung 10 Euro

2. Termin: 15. August 2011 ab 19:00h
Teilnehmer 6-8 Personen (Anmeldung erforderlich)
Kostenbeteiligung 10 Euro

Also meldet euch bei mir wenn ihr ein Minialbum aus den tollen Materialien von Stampin'Up! gestalten möchtet. Nähere Detail-Infos gibt es dann nach der Anmeldung.

Und noch eine Vorankündigung wo wir gerade bei Terminen sind:

Tag der offenen Tür
1. Oktober 2011
zum Katalog-Start
mit Kaffee/Tee und Kuchen und jede Menge Spaß
ab 14:00 Uhr bei mir zu Hause !!


Haltet euch den Termin also schonmal frei ... und meldet euch für den Mini-Album-Workshop an ...
Habt einen schönen Samstag und ein entspanntes Wochenende !

Mittwoch, 6. Juli 2011

es ist Pause ...

es tut mir leid, aber im Moment hänge ich nach einem wirklich intensiven und arbeitsreichen Wochenende noch ziemlich durch ... da bin ich gerade noch nicht wieder kreativ. Aber ich hoffe auf heute Abend ... nach der Arbeit. Ich hoffe ihr treuen Leser habt noch ein wenig geduld mit mir.

Und wer zwischendurch überlegt mich gerne mal wieder zu einer Stempelparty einzuladen ... nur zu !! Je früher wir die Termine z.B. auch schon für September oder Oktober ausmachen desto besser. !! Und auch wenn es noch etwas weg ist: aus der Erfahrung vom letzten Jahr sind Workshops für Weihnachtskarten am Besten auch bereits im Oktober zu machen, damit die Lieferung auch noch VOR Weihnachten ankommt und man in Produktion gehen kann. ;o)))