Montag, 28. März 2011

Playdate


ohne große Worte, da ich Probleme mit meiner Schulter und meinem rechten Arm habe ... dies Leporello ist am Wochenende entstanden als ich drei Kinder/Teenager auf unserer Gemeindefreizeit betreut habe ... mir und ihnen hat es super viel Spaß gemacht. Leider hab ich keine Fotos von ihren Werken gemacht, aber die waren total schön !!!

Freitag, 25. März 2011

Lass uns feiern ...



mit dieser Karte haben wir gestern unserem Neffen zum 15ten Geburtstag gratuliert. Inspiriert bin ich zur Karte von Steffi die mich endlich dazu gebracht hat das tolle Stempelset "Lass uns feiern" zu benutzen und auch endlich mit dem Set "All in family" zu spielen. Also mir gefällt die Karte - auch wenn mein Neffe nicht viel dazu gesagt hat - aber so ist das halt bei 15jährigen ... GRINS !!

Heute tut mir irgendwie meine Schulter/mein Nackenbereich weh - hab mich wohl seit ein paar Tagen immer wieder verspannt und blöd drauf gelegen und heute geht fast nichts mehr ohne Schmerzen ... mal sehen ob ich heute statt zum Sport lieber zur Massage gehe ?? Schließlich wollen wir heute Nachmittag auf ein Gemeindewochenende und da will ich fit sein ....

Mittwoch, 23. März 2011

Frühlingsfarben ??

 Ich schaue gerne und häufig auf mehr als nur Blog- und Internetseiten von Karten- und Scrapbookbastlern. Unter anderem faszinieren mich die vielen Wohnblogs im Shabby Schick Style oder Fotoblogs wo einfach richtig schöne Fotos zu sehen sind. Auch bei seelensachen schaue ich fast täglich vorbei und heute hat Nora dort mal nach den Lieblingsfrühlingsfarben gefragt. Also habe ich mir ein hübsches Foto gesucht aus diesem Frühling - hier ein Geburtstagsgeschenk - und auch mal eine Farbpalette zusammen gestellt. Nun könnte ich natürlich noch hingehen und mir die passenden Stempel- und Papierfarben raussuchen und eine passende Frühlingskarte machen ... hmmm ... ja mal sehen ... vielleicht die Tage - im Moment möchte ich euch einfach nur das Bild zeigen und die Farben sprechen lassen. Ich habe mich hier auf 4 bzw. die 5. Farbe (weiß) sieht man nicht wirklich beschränkt, aber eigentlich gehört das Blau und das dunklere Lila auch noch dazu - der Frühling ist für mich bunt und fröhlich und wunderschön ... und alles noch ein wenig pastellig vom Winterschlaf !! Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein wenig so schön wie jetzt - ich brauch die Sonne gerade !!

Montag, 21. März 2011

Wandern Teil 3 ...

es scheint mein Schatz und ich haben eine neue Sonntagsbeschäftigung gefunden ... wir waren schon wieder auf Schusters Rappen unterwegs ... diesmal rund um die Doerenther Klippen und auf dem "Hockenden Weib" ... der Sage nach hat eine Mutter ihre 3 Kinder vor einer Überflutung gerettet indem sie auf den höchsten Felsen der Doerenther Klippen gestiegen ist und da das Wasser immernoch stieg schließlich zu Stein erstarrte damit ihre Kinder auf ihrem Rücken die Flut überleben konnten. Ja sowas hab ich in der Grundschule gelernt !!
Was kreatives gibt es irgendwie noch nicht wieder ... aber bald - versprochen !!!

Freitag, 18. März 2011

Creativa 2011


Da renne ich den lieben langen Tag in Dortmund auf der Creativa von einer Halle in die nächste - wieder zurück und hin und her und schleppe meine Kamera mit und mache ganze 9 Fotos .... alle beim Stand von "farbenmix.de" ... ich sag euch ... wenn mich nicht Kirche und Stampin'Up! schon so ausfüllen würde - ich würde nähen lernen. Es war so so so so schön dort ... die Farben und die lustigen tierchen die dort dekoriert wurden und die Taschen die dort hingen und und und ... Stuhlhussen - Bezug von Regi-Stühlen - Webbänder - Aufnäher bzw. Aplikationen - etc.

Ich hab sogar auch was gekauft ... Sockenwolle, Papier-Muffin-Förmchen, Bonbongläser, Kettenanhänger nur nicht wirklich was zum basteln .... tja ... da spare ich dann doch lieber für die vielen tollen Sachen aus dem Minikatalog ... hihihi !!

Mittwoch, 16. März 2011

Papierkram ...


gehört halt auch dazu - und wo ich jetzt die Minikataloge versenden möchte (wer will nochmal wer hat noch nicht ??? Einfach "ICH" schreien,mailen oder sonstwie sich bemerkbar machen !!!) habe ich gestern abend mal meine Adressenliste in eine Exel-Datei gebracht um die komfortable Seriendruckfunktion zu nutzen ... dabei ist mir erstmal bewusst geworden, dass ich in den letzten 3 Jahren an über 100 Personen die tollen Produkte von SU! verkauft habe ... teils einmalig, teils aber auch schon mehrfach !!
DANKE an alle treuen Kundinnen !!! Ich bin echt immer wieder sooo begeistert wie toll das alles ist !!
(abgesehen vom Papierkram ;o))) !! - wenn ich an die Unterlagen für die Steuer denke wird mir ganz anders ...)
Schönen Tag wünsche ich euch !

Samstag, 12. März 2011

darf ich vorstellen :

die Stempelperlen ...


naja ... jedenfalls 50% davon ...
aber der Reihe nach !!

Gestern hatte ich zum Team-Treffen bei mir eingeladen ... seit 3 Jahren bin ich schon bei Stampin'Up! und inzwischen ist (Dank Sina) mein Team auf 8 Leute angewachsen - und ich rechne da jetzt mal die 2. Ebene auch mit dazu.

Erstmal habe ich lecker Muffins gebacken - mit Sauerkirschen und mit Nutella ... yummi die waren also wirklich lecker ! 
und auf meiner neuen Etagere wirken sie nochmal so lecker ...

Den Tisch habe ich (obwohl wir nur zu 4 waren) extra ausgezogen, um genug Platz zu haben ... hier erstmal "nur" meine Sachen und das vorbereitete Projekt
(darf ich euch leider noch nicht zeigen, da es zu 75 % aus Sachen des Minikataloges besteht - daher ist da mitten im Bild so ne gerasterte Fläche ;o)) !!)

hier dann mal ein kleiner Ausschnitt von meiner Karte (also die restlichen 25% bestehend aus Perlen, Taftband, Designpapier und natürlich wurde auch der Colorspritzer benutzt)
und hier sind wir fleißig bei der Arbeit ...jede von uns vieren hatte ein Projekt vorbereitet und es war echt toll - ohne uns wirklich abzusprechen hatte jede etwas anderes vorbereitet. Bilder von den Sachen gibt es dann zum Teil die nächsten Tage ... zum Teil eben nicht, da (wie sollte es anders sein) Produkte aus dem Minikatalog benutzt wurden ...
Na und während der Tisch immer voller wurde und wir leckeren ALKOHOLFREIEN Sekt getrunken haben (zwei Autofahrerinnen - eine die Tabletten nimmt und ich mache gerade 7 Wochen ohne Alkohol, Zigaretten und Fernsehen) haben wir uns Gedanken über einen Team-Namen gemacht. Es gibt ja schon mehrere SU! Teams (z.B. Team Pauline, Team Stempelline, die Stempeldivas, etc. pp) und wo wir ja nun immer grösser werden haben wir uns überlegt wir könnten uns ja auch einen Namen geben und so sind wir dann auf die "Stempelperlen"
gekommen ... von unserem gesabbel und gelächter her wären die "Stempelhühner" auch eine alternative, aber da gibt es schon ein Forum und eine Gruppe - das wäre ja total daneben ... und Stempelperlen sind auch irgendwie doch passender in vielerlei Hinsicht finden wir.

Also werden wir dann jetzt mal etwas kreativ werden (eine unserer leichtesten Übungen) und unseren Teamnamen in Form und Farbe bringen ... ihr dürft gespannt sein !!! 

Nach gefühlter 1 tatsächlichen 5 Stunden haben sich die Mädels dann wieder auf den Heimweg gemacht ... es war echt ein toller Nachmittag und wird bestimmt wiederholt. Und wer nun echt Lust bekommt auch zu uns Stempelperlen zu gehören, der darf sich gerne an mich, Sina, Jenny oder jede andere aus unserem Team wenden. Die Blogadressen findet ihr alle auf der Seite "Mein Team" bzw. das ändere ich ja auch gleich in "Die Stempelperlen" ab ... also schaut einfach auf die verschiedenen Seiten und sprecht uns unverbindlich drauf an ... LG Dörte (Stempelperlenmama)

Montag, 7. März 2011

Frühlingsgruß

Seit Freitag ist der Frühling in unsere Wohnung eingezogen ... ich habe zu meinem Geburtstag sooo viele liebe Geschenke bekommen und ganz ganz viele tolle Blumen !!!
Mein "Geschenk" kann ich euch noch nicht zeigen ... das ist nämlich eine Großbestellung aus dem neuen Minikatalog !! Als Demo darf ich ja vor den Kunden schon stöbern und bestellen ... das ist immer sooo toll !! Willst du das auch ?? Dann frag mich doch einfach nach weiteren Vorteilen eine Demo bei Stampin'Up! zu sein ... ich erzähle es dir gerne !

Ach ja und diverse Karten habe ich bekommen:

Vielen vielen lieben Dank an euch alle ... ich habe mich tierisch gefreut !!!
Von Doris, Sigrid und Jenny habe ich einen Reiseführer für "Disneyland Paris" bekommen und eine Kette mit Eifelturm, da die Convention von SU! in diesem Jahr dort stattfindet und ich mit meinem Schatz zusammen dorthin fahre !!!
Von Claudia habe ich ein richtig tolles Buch bekommen ... ich bin immer wieder erstaunt - zwischen uns gibt es echt eine Gedankenübertragung. Ich hab das Buch Anfang Februar gesehen und eigentlich niemandem erzählt das ich mir das wünsche und schwupps ... am Freitag war es dann bei mir im Briefkasten! Was hab ich mich gefreut ... wie cool !!
Die Karten im einzelnen fotografiere ich noch ... sollt ja auch was von den tollen Werken bewundern können ;o)))

Sonntag, 6. März 2011

Kick Off 2011

Nun hab ich euch lange genug warten lassen ... hier mal ein kleiner "Eindruck" vom Kick Off in Frankfurt.
200 Stemplerinnen auf einem Haufen ... wow das war echt laut und lustig.


Erstmal bin ich ja um 5:45h losgefahren und habe meine SU! Kolleginnen Doris Kalina Jenny Paslick und Sigrid Joch abgeholt, sowie auch meine Freundin Elena und dann ging es weiter bis nach Oberursel ... ich kann euch garnicht beschreiben was das im Auto für ein "geschnatter" war ;o))) wir hatten uns soooo viel zu erzählen ... sogar so viel, dass ich mein Navi nicht gehört habe und erstmal locker flockig an der Abfahrt zur A45 vorbeigerauscht bin ... na egal ... nach nem kleinen Umweg sind wir trotzdem pünktlich und sehr gut gelaunt in Oberursel angekommen. Im Hotel warteten auch schon die ersten lieben Kolleginnen und wir fingen mit dem tauschen von Karten an ... war echt ein Spaß ! Ich hatte ja nun meine Kekse dabei und somit konnte ich gut feststellen ob ich schon getauscht hatte oder nicht, denn "Hab ich dir schon nen Keks gegeben" konnte sich jedes Mädel wohl gut merken. So bin ich mit einer echt guten Ausbeute wieder nach Hause gefahren.
Hier nun auch die versprochenen Fotos:


Ansonsten haben wir super viele tolle Neuigkeiten erfahren ... hab ja schon angedeutet, dass es ab 1.4. sooo tolle neue Sachen gibt !!
Yeah !!

Am 3. April wird es bei mir einen Tag der offenen Tür geben ... von 11:00 bis 17:00h dürft ihr kommen und in den neuen Sachen stöbern und den Minikatalog durchblättern ... Ich freue mich schon auf euch !!!

Dienstag, 1. März 2011

Ins Stempelfieber ...

... könnt ihr im März kommen.
und zwar so:

Auf den Minikatalog müsst ihr ja leider noch einen Monat warten (ich hab ihn schon hier ... hihi) aber bis dahin ist Stampin'Up! ja nicht leise, sondern macht euch direkt nach der Sale-A-Bration das nächste tolle Angebot. Auf ausgewählte Produkte erhaltet ihr bis zu 30% Rabatt !!


Da ihr das auf dem Flyer kaum lesen könnt schaut doch einfach hier nochmal genauer nach und dann könnt ihr wie gehabt per Mail oder Telefon bei mir bestellen.

Oder ihr möchtet noch eine Stempelparty machen um dabei vielleicht schon erste Einblicke in den Minikatalog zu bekommen ? Dann ruft mich doch einfach an ...