Donnerstag, 1. Dezember 2011

zum 1. Dezember


ein kleiner Gruß zum ersten Dezember ...
diesen hübschen Stern habe ich von Andrea bekommen ... einer sehr sehr lieben Kundin.
DANKE Andrea ... jetzt hat dein Stern nicht nur in meinem Esszimmer einen Ehrenplatz,
sondern auch hier auf meinem Blog !

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Das ist das Schöne an unserem Job, wenn man von lieben Leuten solche Nettigkeiten bekommt. Mein Fenster ziert auch ein ganz wunderbarer Stern!

LG Simone

creativtante hat gesagt…

Ist das ein schöner Stern! Und ich dachte, ich hätte die schönsten gestern bei Depo... entdeckt, - deiner hier gefällt mir aber um einiges besser! Hast du's gut...
Liebe Grüße...Tanja

Christa hat gesagt…

Hallo Dörte, eigentlich bin ich immer eine stille Leserin deines tollen Blogs. Aber nun m u s s ich mich einfach melden. Dein wunderbarer Spruch hat wirklich mein Herz berührt. Ich denke ich werde ihn dieses Jahr anderen Menschen verschenken... Danke auch für deine kreativen Ideen und den schönen Stern von heute.
Liebe Grüße und Gottes Segen