Montag, 12. Dezember 2011

wieder Weihnachtskarten

morgen habe ich noch einen Workshop und dafür habe ich mich diesmal von Nadine inspirieren lassen und meine Weihnachtskarte mal wieder in Chili, Espresso und Vanille gestaltet.


Ich mag diese Kombination einfach zu gerne. 

dazu eine süsse kleine Box für 9 Küsschen  in den gleichen Farben:

und hier mal beides im Doppelpack.

Ich bin mir sicher die Gastgeberin und ihre Gäste werden es mögen oder was meint ihr ?

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich mag auch beides. Du zauberst einfach tolle Sachen, Dörte!

LG Simone

HaBseligkeiten hat gesagt…

......da bin ich mir sicher, viel Spass heute Abend ;)
Liebe Grüße Heidi

creativtante hat gesagt…

Und ob die es mögen werden! Sooo schön! Viel Spaß beim WS! Liebe Grüße...Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Die ist absolut traumhaft ! Ich brauche leider immer noch welche und würde mir die vielleicht mal abschauen, wenn es für dich ok ist.
Liebe Grüße
Pedi

Stine hat gesagt…

Einfach traumhaft - beides. Die Farbkombi ist toll. Das Set French Foliage ist auch einfach der Hammer, da passt eigentlich immer was.Deine Workshop-Gäste fanden es doch bestimmt auch toll.
Viele Grüße von
Stine