Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachts-Ornament

gestern morgen um sieben Uhr bin ich aufgestanden um noch Geschenkanhänger für meine Familie zu machen ... diese Weihnachts-Ornamente sind dabei entstanden .. für uns hab ich auch gleich noch zwei gemacht die inzwischen an unserem Weihnachtsbaum hängen.
 Und nun möchte ich euch noch meine Weihnachtskarten für die meisten meiner Kundinnen zeigen:
Ich habe sie recht "schlicht" gehalten, da ich bei 90 Karten einfach nicht mehr geschafft habe - aber mir gefallen sie trotzdem sehr gut !

So ... nun müssen wir die letzten Geschenke einpacken und sind zum Frühstück bei Freunden eingeladen.
Habt weiter entspannte Weihnachten.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ich finde sie sehr gelungen. Hab vielen DANK dafür! Komm gut ins neue Jahr!

Sigrid hat gesagt…

Hallo Dörte,

wieder sehr schöne Werke!
Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage.
LG Sigrid