Samstag, 31. Dezember 2011

Unser Teamtreffen

gestern um 15:00h war unser Team-Treffen ... diesmal haben sich schon 11 liebe Frauen auf den Weg gemacht um zu reden, fachsimpeln, austauschen, basteln, lachen, leckeren Kuchen essen und und und ... Hier als erstes unser Gruppenfoto:
zu sehen sind (von oben rechts) Anna, Julia, Jutta, Kristina, Nadine, Sandra, Kerstin und Petra
untere Reihe: Jenny, meine Wenigkeit, Sina und Marina
Es war super toll neue Perlen aus unserem Team kennen zu lernen und auch meine lieben schon bekannten Perlen wieder zu treffen.

Nun lasse ich mal einfach noch ein paar Bilder sprechen ... von unserer reichhaltigen Kuchentafel, vom basteln der Make und Takes und auch von unseren schönen Tauschobjekten:


Dies war die Karte, die Kristina für uns vorbereitet hat. Sie hat das Set "Hasenparade" benutzt und uns kleine süsse Häschen basteln lassen - ein tolles Projekt für die Frühlings-Workshops und wirklich auch für Anfänger super zu meistern.


 

und dann haben wir uns an mein Projekt gemacht ... eine doppelte Merci-Karte ... ich gebe zu schon ein bisschen anspruchsvoller, aber alle (auch die Anfänger in unserer Runde) haben wirklich wunderschöne Karten gewerkelt ... sehr sehr toll wie unterschiedlich die Karten am Ende aussahen:

Na und wenn wir Demos und treffen ist neben dem basteln auch das "Swappen" = Tauschen von anderen Karten oder Projekten immer ein wichtiger Punkt ... und alle haben sich wirklich viel Mühe gegeben.
Schaut mal was ich jetzt alles hier zu Hause habe:



Danke für einen wundervollen Nachmittag/Abend ... es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen ... Vielleicht sind wir dann ja schon doppelt so viele ?
Hast du vielleicht auch Lust Teil unseres tollen Teams zu werden ??
Es ist wirklich ganz einfach und ohne Risiko ...
sprecht mich doch einfach drauf an oder schreibt mir eine Mail ... ich erkläre es euch gerne.

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Das sieht wirklich nach eine, sehr gelungenen Tag aus :)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und kreatives 2012 :)

Tanja

Silvia hat gesagt…

wow das war ja ein tolles Teamtreffen
so schöne Werke echt klasse
lg SilviA

Simone hat gesagt…

Hi Dörte,
hat Kristina auch einen Blog?
LG Simone