Donnerstag, 29. Dezember 2011

Stempelperlen-Teamtreffen

Nachdem Weihnachten nun hinter uns allen liegt bin ich seit zwei Tagen dabei unser grosses Stempelperlen-Teamtreffen vorzubereiten.
Da wir inzwischen immer mehr Stempelperlen werden und uns nicht mehr im Wohnzimmer so treffen können, dass alle auch noch gemütlich basteln können weichen wir in die Räume meiner Kirchengemeinde aus. Es ist toll, dass ich so alle meine Perlen einladen kann. Leider können heute nur 12, aber ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr vielleicht sogar mal ein "Gesamt-Perlen-Treffen" hinbekommen.

Zu meinen Vorbereitungen gehörten auch Tauschkarten und kleine Geschenke - diese habe ich dann (praktisch gedacht) gleich mit Namensklammern versehen, so dass wir uns auch direkt mit Namen ansprechen können.

Dafür habe ich das ab dem 4.Januar im "Frühlings-Mini" von SU! erscheinende neue Design-Papier genommen und ... tatatada ... die neue große Scallop-Stanze !!

Ist die nicht schön groß ? Damit lassen sich wirklich in null-komma-nichts tolle Namensschilder fertigen, oder Geschenkanhänger (ach ja Weihnachten ist ja schon vorbei ... aber nächstes Jahr dann)

Meine Tauschkarten zeige ich euch dann in ca. 3 Stunden wenn die Mädels die kommen nicht mehr hier auf dem Blog rumschleichen können ;o))

Bis später ...


Keine Kommentare: