Sonntag, 4. Dezember 2011

Stampin'Up! Sammelbestellung

Ihr seid noch mitten in der Weihnachtskarten Produktion ??
Euch ist auf einmal das Papier ausgegangen ??
Der Leinenfaden reicht doch nicht für alle 70 Karten ??
Euch fällt gerade ein, dass die Karten mit kleinen Klebeperlen noch schöner aussehen ??

Da kann ich euch helfen ... am 10.12. werde ich eine Sammelbestellung aufgeben,
daß heißt für euch ich übernehme die Portokosten von Stampin'Up! und auf euch kommen "nur"
die Portokosten von mir zu euch - maximal 4 Euro für den Hermes Boten.

Da das Lager von SU! zur Zeit gut bestückt ist müsste es mit einer Lieferung innerhalb einer Woche
klappen, so dass es noch früh genug ist für die letzten Details der Weihnachtskarten.

Mailt mir einfach oder ruft mich an ...

Und zum Gedicht von gestern ...
ich habe letztes Jahr ein wunderschönes Weihnachtsbuch von meiner Schwester bekommen.
"Frohe Weihnacht - Die schönsten Geschichten, Lieder und Gedichte" aus dem Coppenrath Verlag ... es ist traumhaft schön ... rot eingebunden mit rotglänzenden Ranken, vorne ein schöner Weihnachtsbaum drauf mit gold glitzernden Kugeln und Sternen und die Seiten sind Goldschnitt ... ein richtig schönes Vorlesebuch wie man sich das so vorstellt wenn Opa vor dem Kamin im Ohrensessel sitzt und die Kinder zu seinen Füssen hocken und er aus einem tollen Märchenbuch vorliest .... ach ja ...

So nun wünsche ich euch 
einen schönen gesegneten zweiten Advent.

Keine Kommentare: